Witt Bügel-BH T-Shirt-BH mit Bügel

Schnitt nicht vorteilhaft

Der Stoff und die Art des BHs hätte mir gut gefallen. Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach gut sitzenden hautfarbenen BHs für meine vielen weißen Shirts. Leider saß er bei mir nicht gut. Er hat nicht wie gewünscht gestützt und hat auch eine komische Falte an der Seite geworfen.

schöne Farbe

habe mir den BH wegen der schönen Farbe und des Schnittes bestellt, sitzt auch gut, leider ist der Halt nicht so wie erwartet, deshalb 1 Stern Abzug, habe ihn trotzdem behalten, weil er gut aussieht.

Passform hat für mich überhaupt nicht gepasst

Optisch und qualitativ ganz gut, nur die Passform war für mich nicht wirklich gut, da die linken und rechten Ende des Bügels die Brust zu schmal ist und bei mir "gequetscht" ausgesehen hat.

Leider ist die eingesetzte Spitze unterhalb ...

Leider ist die eingesetzte Spitze unterhalb der Körbchen und seitlich in einem fast cremfarbigen Ton. Da der Rest in einem reinen weiss gehalten ist, sieht der BH wie vergilbt aus.

Tolle Passform

Er formt die Brust sehr schön und ist super angenehm auf der Haut. Farbe kommt so wie auf der Abbildung dargestellt rauss Schöööön....

Hervorragendes Produkt

Materialqualität und Verarbeitung, Paßform und Sitz sind optimal. Bin rundum zufrieden und kaufe bei Bedarf wieder.

Artikel sitzt nicht gut

Leider entspricht das Material nicht den Vorstellungen, auch die Größe ist nicht so richtig wie es sein soll

Sieht abgebildet sehr schön aus, aber !!!

leider stimmt die Passform (Seitenbereich ab Körbchen) überhaupt nicht. Wirkte wie ausgeleiert. Schade.

toller Artikel

Passt wie erwartet, wurde schnell geliefert.Macht von der Verarbeitung her einen sehr guten Eindruck.

BH sieht toll aus, mir ist er aber zu ...

BH sieht toll aus, mir ist er aber zu leicht, darum geht er leider zurück.

Leider...

... passte er nicht. War nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte.

ein schöner und gut sitzender Artikel

ein gut formender Artikel, die Spitze ist weich und sehr elastisch auch nach nun mehreren Wäschen. Die Träger rutschen nicht von den Schultern. Wer ein bischen kräftig gebaut ist, sollte vielleicht ein Modell mit breiterem Rückenteil wählen

Schöner BH

Die Qualität ist super, es sind auch schöne Farben zur Auswahl, nur leider hat er bei mir nicht richtig gestützt . Habe ihn leider wieder zurückgeschickt

Sitzt bei mir nicht !

Der Stoff vom Körbchen ist ziemlich labrig und irgendwie komisch spitz geschnitten, so passt mir der BH leider nicht, da er seltsame Falten wirft.

Kann jederzeit weiter empfohlen werden.

Der BH macht einen tollen Busen und ist vor allem für dünne Blusen, Kleider oder Shirts genial. Man spürt ihn kaum.

zu groß, aber Material super

Ich trage normalerweise 75C. Dieser war mir aber bei der Brust viel zu Groß. BH ging zurück.

ja

Ein klasse BH. Sehr leicht. Guter Tragekomfort, sehr angenehm.Grösse entspricht.Kaufempfehlung.

BH in guter Qualität

leider entspricht die Körbchengröße nicht B, sondern eher C

Sehr gute Qualität, sitzt wunderbar bequem,...

Sehr gute Qualität, sitzt wunderbar bequem, habe direkt noch eine andere Farbe gekauft.

Der t-shirt BH sitzt perfekt und der Stoff ist sehr angenehm zutragen

Ein schönes Wäschestück. Überzeugend.

Gute Passform. Guter Halt. Gute Qualität. Guter Preis