Sieh an! Trainingsshirt

toller Artikel

Die Größe ist entsprechend der angebenen. Der Stoff ist nicht zu dick. Nach dem Waschen ist das Shirt leider kürzer gewesen.

ein Shirt was immer und überall zu tragen ist

Das Shirt kann gut zu Hose und Rock getragen werden. Die Länge vom Shirt ist ideal und ist sehr angenehm auf der Haut.

die passform ist sehr gut und hat eine...

die passform ist sehr gut und hat eine tolle länge,auch nach dem waschen bleibt es in form, ist angenehm auf der haut

Einfach aber angenehm.

Die Große passt genau, weiche Baumwolle. Es ist nicht besonders hübsch, passt zur Arbeit. Behalte ich trotzdem.

Tolle Farbe und tolle länge.

schönes Shirt

Das Shirt gefällt mir gut, besonders weil es Taschen hat. Auch die Passform ist gut. Schlecht ist der strenge Geruch nach Chemikalien! Ich habe das Shirt gleich gewaschen, aber der Geruch ist nicht ganz weg. Werde es nocheinmal waschen müssen, bevor ich es tragen kann.

Sehr schönes Shirt.

Ich kann dieses Shirt nur weiter empfehlen. Es ist gerade richtig für die kühleren Tage, um es sich zu Hause so richtig gemütlich zu machen. Habe mir dieses Shirt eine Nummer lieber größer bestellt, wegen der Bequemlichkeit. Ich werde es auch nur zu Hause tragen.

Classic Basics Longshirt mit 3/4-Ärmel

sehr schönes Shirt, weich und angenehmer Stoff, schönes Farbe, leider hat mir die Machart nicht gestanden, darum musste ich dasShirt schweren Herzens zurück senden, würde sie aber trotzdem weiter empfehlen.

Dieser Artikel ist recht schön.

Dieses Longshirt ist für den Hausgebrauch recht schön. Mit enger Hose darunter oder Leggings kann man es gut gebrauchen. Es ist dafür ja auch recht günstig, und dagegen ist ja nicht einzuwenden.

Angenehmes Material

Prima Shirt für die Übergangszeit oder kühlere Sommertage. Da ich bei meiner Größe lieber längere Shirts trage, sieht es toll aus. Fühle mich damit sehr wohl, das Material überzeugt.

Schickes Shirt

Die Qualität ist gut. Da ich vor dem tragen erst alles wasche kann ich auch sagen, dass das Shirt seine Form behält. Die Ärmel sind allerdings nicht lang, sondern nur 3/4 lang

Preis Leistungsverhältnis stimmt

Es gibt nichts zu meckern. Bei einer Körpergröße von 1,73 m ist das Shirt lang genug. Es sitzt nicht zu eng und die Farbe entspricht der Präsentation. Alles schick. :-)

sehr weiches T-Shirt

die passform ist sehr gut , nur könnte das T-Shirt etwas länger sein, weil es heisst ja ( Longshirt)! das wäre optimal für mich ... trägt sich sehr angenehm auf der haut.

Prima Artikel.

Dieses Longshirt mit seiner zurückhaltenden grauen Farbe ist gut kombinierbar. Mit farbigem Schmuck kann es chic aufgepeppt werden. Der Stoff hat einen weichen Griff.

Preis/Leistung stimmt.

Das Longshirt hat im Internet besser aus gesehen, an mir selbst hat fand ich es sehr dünn und es stand mir einfach nicht. Deswegen habe ich es zurück geschickt.

Schöne Shirt

Schönes Shirt, Stoff fühlt sich gut an. Leider mir zu weit. Auf keinen Fall größer bestellen, als man sonst trägt. Schade ich schicke es zurück.

passt sehr gut

hat genau meinen geschmack getroffen. passform und farbe stimmen. wie es nach der wäsche ist. wird mann sehen. würde den artikel gern weiterempfehlen.

zu jeder Gelegenheit......

dieses Basic Longshirt sieht nicht nur gut aus es sitzt auch sehr gut. Eine frische Farbe mit Leggins Jeans oder Hose du bist immer gut angezogen.

guter Schnitt aber..

mit diesem Muster und den schwarz abgesetzten Taschen sieht es meiner Ansicht nach mehr wie ein Schlafanzug aus, habe es zurück geschickt

Ein guter Artikel zum Wohlfühlen

Ein Shirt für den Alltag zu Hause, etwas schürzenähnlich, aber man wirkt angezogen. Schöner fester Stoff und ordentliche Verarbeitung!

sehr elegant und schön lang

Ich schaue immer nach langen T Shirts die den Pops bedecken da ich ein paar Pölsterchen habe und die kann man dann weg schummeln

Geschmackssache

Artikel ist wie beschrieben. Angenehmes Material und gute Passform. Aber ich schicke es zurück, da mich die Farbe nicht kleidet.

Sieht ganz nett aus!

Leider für größere Oberweite nicht geeignet, deshalb zurück. Wär aber für zu Hause super gewesen, Optik ganz hübsch!

Dieses Longshirt sieht gut aus, ich trage es ...

Dieses Longshirt sieht gut aus, ich trage es zuhause zu einer Leggins. Durch die beiden Taschen sieht es richtig flott aus.

Die Verarbeitung ist gut, ebenso kann ich ...

Die Verarbeitung ist gut, ebenso kann ich weder an dem Material sowie an der Passform etwas bemängeln. Nur zu empfehlen!

sehr hübsch

das Longshirt ist sehr hübsch sieht gut aus, ist sehr Preiswert.ich fühle mich sehr wohl da drinnen.ist zu empfehlen.

Tägliches Oberteil

Das Oberteil ist hübsch anzusehen, allerdings doch sehr dünner Stoff, daher eher für noch warme Tage zu empfehlen.

schönes long shirt

habe dieses long shirt schon in grau,undkann es nur empfehlen.nach mehrmaligen waschen ist es immer noch schön.

Die Große passt genau, weiche Baumwolle. Es ...

Ein schöner Artickel trägt sich gut

Kann man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen würde ihn immer wieder kaufen.................danke