Witt Nachthemd Nachthemd

tolles Nachthemd

Ich habe es für meine Mutter erworben sie ist begeistert. Die Farben sind schön, die Länge ist genau richtig und der Stoff ist angenehm auf der Haut.

der Artikel gefällt mir sehr gut

ideal für warme Sommernächte. Die kleine Spitz am Halsausschnitt ist nicht so ideal,was aber an meiner Bewertung nichts ändert.

elegantes Nachthemd

sehr hübsch geschnitten, romantischer Druck und Details am Halsausschnitt, wunderbar glatter Stoff von ausgezeichneter Qualität

Wird mein Lieblingsnachthemd!

Tolles Material, sehr angenehm auf der Haut, nicht zu dick, nicht zu dünn, genau richtig. Größe passt genau, ich fühle mich sehr wohl in dem Stück! Würde ich wieder kaufen! Preis stimmt auch.

Schöne Farben

Das Nachthemd kam Zeitnah an, gute Tageeigenschaften, nach dem Waschen immer noch gut in Form.

Fürs Bett fast zu schade

Ein wunderschönes Nachthemd welches ich am liebsten als Wellnesshauskleid tragen möchte weil es farblich und qualitativ fürs Bett fast zu schade ist 😉

Einfach wohlfühlen

das Nachthemd ist nach dem Waschen formbeständig und kuschelig, Länge wie abgebildet der Halsausschnitt ist nicht zu groß, der Stoff rutsch nicht über die Schulter runter

Top Nachthemd für große Frauen

Das Nachthemd besteht aus sehr weichem und angenehm zu tragendem Stoff. Da ich eine kleine Person bin, musste ich es zurückschicken, denn es für mich viel zu lang war.

Schönes Nachthemd sehr bequem und tolle und schöne Farben.

Tolles Nachthemd

Ich habe das Nachthemd für meine Schwiegermutter (88) bestellt und sie ist total begeistert. Eine sehr weiche,angenehme Qualität. Da ich selber im Textileinzelhandel arbeite war ich von der Qualität, Größenausfall voll begeistert. Ich empfehle es auf jedenfall weiter. 👍

Sehr schönes Nachthemd

Wurde schnell geliefert. Es ist aus weichem Jersey gearbeitet, die Farben sind so schön wie abgebildet, die Passform ist ideal.

wunderschönes weiches Nachthemd

Heute erhalten, sofort ausgepackt und anprobiert….ein Traum…sehr weich…perfekt auch für draußen auf der Terrasse zu sitzen. Farbe und Style wie auf dem Bild zu sehen. Jederzeit wieder. Vielen Dank.

ansprechenes Design

Darin kann man sich wohl fühlen. Sehr angenehm im Tragen. passt perfekt

Tolles Nachthemd

Sehr schöne Qualität.

Sehr schönes Nachthemd,

Ja ein sehr schönes Nachthemd , meine Mutter war echt begeistert 👍

Übers Muster kann man streiten....

Sehr angenehm auf der Haut und eine gute Länge. Das Muster könnte moderner sein. ....

sehr schönes Nachthemd

das Nachthemd ist sehr kuschelig und angenehm! Leider ist es meiner Mutter zu groß und wir müssen es zurück schicken - schade !

Toller Artikel !

Gute Passform, bequem, bringt frische ins HAUS1

tolles Nachthemd

Länge genau richtig,das Material fühlt sich sehr angenem an

Ein sehr schönes Nachthemd

Schnelle Lieferung, Nachthemd gefällt mir sehr gut, Qualität stimmt

Schön und bequem

Ordentliche Verarbeitung, akzeptabler Preis und auch noch nach der Wäsche ansehnlich.

tolles Nachthemd

Fällt gut aus, Material ist prima, freue mich auf den Sommer!