Witt Schlafanzug Schlafanzug

Richtig chic

Endlich mal ein Schlafanzug, der weder albern noch liederlich aussieht und in dem man sich vor seinem Liebsten nicht schämen muss! Schöner Viskosestoff, der locker fällt und sehr angenehm zu tragen ist. Die transparenten Streifen sind aus weichem Material, das daher überhaupt nicht kratzt und durch die etwas verkürzte Beinlänge auch an der Hose gut zur Geltung kommt.

Wow Effekt

Ich bin so begeistert. Es ist sehr elegant. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Die Hosenbeine sind sehr breit. Zunächst fand ich das skeptisch aber dann... Wow!! Mit meine Größe von 170 cm ender der schöne Netzsaum ca. 15 cm über dem Sprunggelenk. Klare Kaufempfehlung.

Schön

Da ich eine kürzer Hose für den Sommer gut finde, war ich darüber sehr erfreut. Material ist schön und ich hatte mir 2 Größen zur Auswahl bestellt, da die Hose zwar auch eine Nummer kleiner gepasst hätte, jedoch fad ich das Shirt nicht leger genug.

Schöner Pyjama

Der Pyjama ist wirklich mal eine hübsche Alternative zu den gängigen Modellen und als Hausanzug an warmen Tagen tragbar. Leider endete die Hose bei mir an einer Beinstelle, die in Kombination mit der Weite, mich optisch kräftiger wirken lies.

Schade Material nicht so gut

Leider niemals eine Viskose Elasthan Zusammensetzung. Ich kaufe das sonst sehr gerne da es sehr viel Bewegungsfreiheit bietet. Der Anzug fühlt sich aber eher nach einer Baumwollmischung an. Schade

Bequemer sexy Schlafanzug

Diesen Schlafanzug würde ich immer wieder kaufen. Die Größe fällt normal aus, der Schnitt ist überaus bequem, der Stoff weich und gut fallend. Er könnte auch gut als Hausanzug dienen.

Schlafanzug

Schlafanzug.... trotzdem sehr sexy.... kann ich gut weiterempfehlen.... hatte eine Nummer grösser bestellt... das war auch gut so....

So schade, schickes Modell, toller Stoff…

… aber unmöglicher Zuschnitt. Trage sonst Größe 40, habe 36/38 bestellt und bin darin „versunken „.

Nicht ganz mein Geschmack

Weich fließender Stoff, der sich edel und leicht auf der Haut anfühlt. Überdeckt auch uncharmante Röllchen. Leider war für mich auf der Abbildung des Schlafanzuges nicht erkennbar, dass am Ausschnitt, Ärmelende und unten am 3/4-Hosenbein ein Streifen Netzmaterial eingenäht ist. Das mag ich persönlich nicht leiden und daher geht er zurück.

Toller bequemer Schlafanzug

Passform, Sitz, Material gefallen mir sehr gut. Würde ich wieder kaufen.

Ich liebe diesen kleinen Schlafanzug. Schlicht, bequem, luftig und dank der transparenten Bordüren doch modisch und ein bisschen extravagant. Angenehmes, leichtes Material, Dreiviertelhose (auch bei mir mit knapp 1,65 Größe). Fällt größengerecht aus.

Toller Pyjama

Sehr schönes, weiches Material mit super Passform. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Luftig leicht und edel zugleich!

Super schön, super schlicht , super edel, super luftig :) Ich trage ihn sehr gerne, weil nichts drückt und das Material (Viskose) sehr angenehm ist. Wichtige Info: Das Hosenbein hat eine 7/8 Länge, das ist auf den Fotos hier nicht sichtbar. Trotzdem klare Kaufempfehlung!

Toll 😊

👍👍👍👍👍👍😘😘😘😘😘😘😘😘👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Schlafanzug

Dieser Schlafanzug wurde für eine Aida Reise bestellt. Er ist top modisch, bequem und verhält sich einwandfrei beim Waschen. Da die qualitativen Eigenschaften mit überzeugten, habe ich den nächsten Schlafanzug von Wäschepur geordert.

Luftig weiter Schlafanzug

Schöne Qualität und luftig leicht. Mein Fehler war, dass ich ihn in 40/42 gekauft habe. Habe normalerweise 38/40 je nach Produkt. 36/38 hab ich nicht getraut, wäre aber in diesem Fall besser. Fällt wirklich riesig aus.

Sexy Outfit für Haus und Bett

Tolle Materialien, luftig und sexy....empfehlenswert 100%

Super Qualität ( super weich auf der Haut ) ...

Super Qualität ( super weich auf der Haut ) Auch nach der Wäsche kein Farb Verlust, Formbeständig 👍Hosen Länge klasse

Schlafanzug

Wirklich ein angenehmer Stoff . Schnitt war auch gut . Da ich eher von der Größe zwischen 34 und 36 liege war der Anzug etwas zu groß . Schade das es den Anzug nicht kleiner und in anderen Farben gibt .

Schlafanzug schwarz..

Schlafanzug war so sehr schon wesen,aber die hose ist mir zu groß und zu lang leider ,da ich sehr klein bin...Da ich k .Größe in hose braucht hätte.. Drum habe ich zurück geschickt,danke.ok..

Woowww

Diesen Schlafanzug würde ich immer wieder kaufen. Die Größe fällt normal aus, der Schnitt ist überaus bequem, der Stoff weich . Ich würde es auch als Hausanzug Tragen super schön

Passt

Leichter Stoff,sitz sehr gut ,und ich fühl mich wohl ,wenn es andere Farben gibt ,bestell ich mir noch ein

Edler Schlafanzug

Sehr edel wirkender und legerer Schlafanzug. Material sehr angenehm. Mir war die bestellte Größe 40/42 leider viel zu groß. Artikel ging daher zurück.

Muss man mögen

Der Schlafanzug fällt groß aus. Dazu ist er ja eh schon an den Beinen sehr weit und sehr luftig und sah sackartig aus. Es war einfach nicht meins und so ging er retour.

Leichter schöner Pyjama

Das Material ist luftig und kühlt eher. Das Oberteil passt gut.

Sehr schön!

Wie gesagt, sehr schön und sehr bequem, meine Meinung nach fällt etwas größer aus, aber bei einem Schlafanzug ist das nicht von Nachteil ,klare Kaufempfelung…

Toller Pyjama

Ein sehr schönes Produkt, das ich gerne weiterempfehlen möchte. Das Material ist angenehm auf der Haut, der Schnitt ist wirklich chic.

Schöner Schlafanzug

Mal ein bissel anders der Schlafanzug. Die Hosen lassen viel Bewegungsfreiheit zu. Die Qualität ist gut und sehr angenehm beim tragen.