Waldläufer Klettschuh Sneaker Antirutschsohle, Wechselfußbett

sehr schöner Schuh

leider musste ich den Schuh wieder zurück senden, hatte in Größe 7 bestellt und 7,5, die 7 war zu klein für meine Einlegsohlen, 7,5 war etwas zu groß die Weite vom Schuh ist optimal für etwas breitere Füße. Schade ist ein schöner bequemer Schuh-

ein schöner Schuh

Dieser Schuh ist federleicht, und das Fußbett ist sehr weich. Leider musste ich diesen Artikel zurückschicken, da sie für meine starke Fußbreite zu eng waren. Dennoch würde ich diese Schuhe weiter Empfehlen.

Toller Schuh, super weich

Dank Komfortweite drückt hier nichts. Der Schuh ist innen weich abgepolstert. Leder innen und außen sorgt für Qualität. Dank Klett, leichte Handhabung

sieht gut aus

Ein schöner Schuh.Da ich allerdings breitere Füße habe,sind sie mir leider zu schmal.Schade,denn die Machart und auch die Farbe gefällt mir gut.

Hätte ich gern behalten

sehr schöner leichter Schuh, der sich besteimmt gut tragen läßt,aber mir gepaßt hat,weil er in der Weite für mich zu schmal war.Schade

Herrlich leicht und bequem

Wie bei Waldläufer zu erwarten ist: herrlich leicht, super bequem und absolut perfekte Verarbeitung. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Schöner Schuh aber hartes Leder

Die Blaue Farbe des Schuhs hat mir sehr gefallen. Aber das Leder war mir zu hart, deshalb ging der Schuh wieder zurück.

Schöner Schuh

Gute Verarbeitung, typisch Waldläufer. Für meine Füße leider zu eng, deshalb zurück. Schade.

Schöner Schuh

Waldläufer- Schuhe sind immer sehr bequem,nur war mir dieser etwas zu eng. Daher ging er zurück.

Ein gut aussehender Schuh.

Der Schuh sieht sehr gut aus, aber leider war der Schuh in Größe 40 für mich nicht weit genug.

Für mich zu eng

Diese Schuhe waren für mich zu eng. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Material nicht so schön

Das Material ist zu weich, dadurch latscht der Schuh schnell aus ging zurück

Fällt schmal aus

Obwohl Weite H angegeben zu eng deshalb zurück sonst ist er in Ordnung

Empfehlenswert!

Hoher Tragekomfort und sehr bequem! Würde ich jederzeit wieder empfehlen!

ein hübscher und bequemer Schuh

Leider war er zu schmal für meinen Fuß und musste daher zurückgehen.

Der Schuh ist toll

Ich würde den Schuh immer wieder kaufen nur eine halbe nr kleiner

schmal

nix für breite Füße, der Schuh ist viel zu schmal geschnitten

Bequeme Schuhe.

Leichte Schuhe leider zu eng . Habe sie zurückgeschickt.

Es ist ein guter Schuh nur leider zu gross...

Es ist ein guter Schuh nur leider zu gross bestellt.

schöne Farbe, fällt groß aus

Schuh hat mir sehr gut gefallen. Leider mußte ich ihn in Größe 6 zurücksenden, da zu groß. Werde jetzt Größe 5,5 bestellen und schauen, ob der besser paßt. Normal habe Größe 39.

Eine gute und mir bekannte Marke

Bei dieser Marke kann man nichts falsch machen sehr hohe Qualität Die Farbe ist genau wie abgebildet und das beste ist es gibt sie in halben Größen und unterschiedlichen Breiten

Artikel entspicht in keiner Weise den Preis

Schaut man sich diesen Artikel in Shop an sieht er sehr gut aus und wird auch auf gute Verarbeitung u.Qualität hingewiesen.Der dann gelieferte entsprach dies in keiner Weise.1.Schuhe waren schon mindestens 3 anderen Kunden 2.Sahen aus wie schun 14 getragen und dann schnell noch zurück geschickt.DDarauf sollte man doch bei zurück geschickten Artikel achten und diese nicht einfach wieder an andere Kunden weiterleiten,als Neukauf.Artikel wurde auf Grund dessen sofort zurückgeschickt und auch in Rücksprache mit Otto auf diesen gravierenden Mangel hingewiesen.Möchte aber trotzdem darauf hinweisen das uns dies das1.mal passierrt ist,waren ansonsten immer sehr zufrieden mit gelieferte Ware.

Wirklich weit genug

Wer keinen ganz schmalen Fuß hat, kennt das Problem, passende Schuhe zu finden. Dieser hier paßt aber wirklich gut und ist sehr bequem. Das Fußbett kann z.B. gegen Einlagen ausgetauscht werden. Und das Beste: Er sieht trotzdem nicht so nach Oma-Schuh aus! Den behalte ich!

Sehr bequemer Schuh...

Der Schuh von Waldläufer ist wirklich sehr bequem und kein Einlaufen nötig. Man zieht sie an und los geht es. Der Klettverschluß ist sehr einfach zu bedienen. Bedauert habe ich nur, dass es vom Leder her Velour ist. Ich mag Glattleder lieber.

Ein sehr schöner Schuh

Ich hatte mir den Schuh mit einem anderen Paar zur Auswahl bestellt. Der Schuh sieht sehr schön aus, auch die Passform sehr gut, ich habe mich aber für ein anderes Paar entschieden.

Superleichter Schuh

Sehr angenehm am Fuß. Das Fussbett ist auswechselbar. Auch der Klettverschluss ist für mich wichtig, weil meine Füße unterschiedlich geschwollen sind. Super, ich bin sehr zufrieden

toller Schuh

Das ist mal ein toller Schuh bei "Problemfüssen". Passt sofort, drückt nicht, perfekt für die eigenen Einlagen. Kann ich nur empfehlen.

toller Schuh

Den Schuh will man einfach nicht mehr ausziehen ,sagt meine Mutter. Die Verarbeitung des Schuhs sind perfekt und exakt ausgeführt. Sie hat sehr viel Spaß.....

Super Schuh

Der Schuh hat eine ausgezeichnete Passform und ist sehr bequem und federleicht. Meine Mutter ist 95 und trägt ihn taeglich, wir wuerden ihn sofort wieder kaufen.

Bequem und praktisch!

Ich habe die Schuhe gleich anbehalten und ohne Schwierigkeiten (Blasen ...) den ganzen Tag tragen können. Fünf Sterne für Waldläufer-Schuhe!