Witt Shorts Caprihose

Schöne Caprihose, leider am Bund zu eng

Die Caprihose hat eine sehr schöne Farbe. Was ich gut finde ist, dass sie nicht so eng am Oberschenkel sitzt, wie es jetzt bei den meisten Hosen ist, die man aktuell zu kaufen bekommt. Allerdings fand ich es unangenehm, dass der Gummibund recht eng ist und dadurch am Bauch etwas drückt. Mit anderen Hosen in meiner Größe (36) hab ich das Problem nicht. Vielleicht bestelle ich die Hose demnächst noch mal eine Größe größer, weil sie mir ansonsten eigentlich sehr gut gefallen hat.

Schöne Sommerhose

Angenehmer leichter Baumwollstoff, für den Sommer gut geeignet, der Gummizugbund ist zwar etwas dicker als ein normaler Stoffbund , aber als "zu dick" würde ich ihn - meiner Meinung nach - nicht bezeichnen. Passform: Trage eigentlich Gr. 44. Die Hose - wer´s mag etwas luftiger zu tragen - passt in Gr. 46 für mich perfekt! Keineswegs schlechte Verarbeitung bzgl. Reißverschluß u. Co. Würde sie wieder bestellen, so wie sie ist.

sehr sportliche Hose

An sich ein schöner Artikel, was Material, Farbe und die Bunddetails (Taschen usw.) angeht. Aber die Hose passte mir im Gesäßbereich nicht richtig, das Schnürband am Bein gefiel nicht, und der gesamte Stil ist etwas zu sportlich für meinen Geschmack. Da es sich um eine Auswahlbestellung handelte, ging die Hose mit leisem Bedauern zurück.

Flotte Sommerhose

So eine Hose habe ich gesucht, und sie passt perfekt durch das Dehnbund im Rücken. Mir gefällt das Rot besonders, es ist nicht zu knallig. Ich bin viel mit dem Fahrrad unterwegs, und da ist eine Caprihose, weil sie über die Knie geht, sehr praktisch, man sieht damit immer angezogen aus.

Tolle Hose für den Sommer

Ich trage diese Hose wirklich sehr gerne. Sie ist leicht und gut für heiße Sommertage.Habe schon fast die ganze Farbpalette dieses Modells im Schrank, so kann ich jeden Tag neu kombinieren.Die Paßform in K-Größe ist super,wie für mich gemacht Danke.

Schöne Caprihose

Schöne Hose für den Sommer, habe die in Gr. 52/54 bestellt, passt einwandfrei. Da ich Gürtelträger bin, achte ich besonders auf die Gürtelschnallen, wie viel und speziell wo sie dran genäht sind. Alles TOP - einwandfrei

Bequeme Hose für die Freizeit

Habe mir die Hose schon in zwei weiteren Farben bestellt. Beim Waschen behält sie ihre Farbe und Form. Sehr pflegeleicht und im Koffer gut zu verstauen. Da ich nur 1,56 m groß bin, war ich froh eine wirklich unterm Knie sitzende Hose zu finden.

Eine schöne Caprihose

Sie sieht gut aus ,passt in meiner Größe (geht doch wenn man sich an die Maßtabelle hält) , dass ich eigentlich von passender Größe erwarte. Farbe alles in Ordnung. Wenn das klappt wird auch weniger zurück geschickt.

Leichte Sommerhose

Der Stoff ist sehr leicht und dünn. Daher für heiße Temperaturen geeignet. Die Hosenbeine sind recht weit geschnitten. Die Farbe ist genau wie abgebildet.

Hose selbst, nicht schlecht, aber dieser...

Hose selbst, nicht schlecht, aber dieser Bund passt garnicht dazu, wenn drausen 30 grad oder mehr sind ist Sauna angesagt, daher zurück. Oberschenkel viel zu weit.

Bin froh das ich sie mir bestellt habe

Diese Hose sieht in echt besser aus als im Katalog abgebildet.Die Farbe ist dunkler gefällt mir . Die Hose sieht an mir ganz anders aus.

Endlich passt eine.

.Sehr gut passende Hose. Wurde zum Lieblingsstück!

Hose zu lang und zu eng

Material geht so. Der Schnitt ist trotz K-Größe zu lang und zu eng. Habe die Hose eine Nummer größer bestellt.

Für Frauen mit schlanken Beinen

Schöne Hose mit angenehmen Stoff. Leider an den Schenkeln zu eng geschnitten

Toller Schnitt tolle Länge sehr angenehm auf

Sehr gute Qualität und auch nicht zu teuer Nachteile gibt es nicht

Farbe entsprach nicht den Vorstellungen....

Farbe entsprach nicht den Vorstellungen. Etwas zu klein. Zu hoher Bund

Ein wirklich sehr schöner Artikel mit...

Ein wirklich sehr schöner Artikel mit einer sehr guten Passform

Zu teuer für den Preis

Die Passform ist nicht besonders, die Qualität ist in Ordnung

Zu teuer für diese Qualität

Die Hose war schlampig verarbeitet, der Reißverschluss (billigste Ausführung) hielt nicht, d. h. öffnete sich von selbst, daher Rücksendung. Die Passform und die Farbe waren o.k., aber das war auch schon alles. Der Preis ist für diese mindere Qualität viel zu hoch. Ich habe mich richtig geärgert, musste wegen der Rücksendung in den nächsten Stadtteil fahren.

Wenn die Hose gut passt - ok

Vom Stoff und vom Bund her war die Hose wirklich ok. Nur für mich war die Beinlänge etwas zu kurz, ging nur genau bis unters Knie, was bei mir gar nicht gut aussah. Ich habe sie deshalb zurück geschickt. Von der Weite sitzt die Hose auch bei kräftigen Oberschenkeln gut.

Tolle Länge nur für kleine Frauen

sehr schönes leichtes Material, kräftige Farbe, allerdings für große Frauen zu kurz, deshalb zurück

Schöne Sommerhose

Diese Hose ist ideal für heiße Sommertage. Das Material ist dementsprechend relativ dünn, aber auch gut. Die Verarbeitung ist leider etwas nachlässig im Bereich des Verschlusses (Knöpfe, Reißverschluß). Ein Punkt Abzug deswegen. Sie gefällt mir trotzdem. Ich gehöre obendrein zu den Glücklichen, die diese Hose schlanker aussehen läßt.

Tolle Hose

Die Hose passt super!Ein ganz toller Stoff!Ziehe sie gerne an

Schöne Sommerhose

Die Hose hat an den Beinen eine schöne Form, nicht zu weit und nicht zu eng. Das Material ist angenehm luftig. Ich finde sie allerdings etwas teuer für den Gesamteindruck. Am Po finde ich sie recht eng geschnitten. Ich hätte eine Nummer größer bestellen sollen. So war sie mir leider zu eng und ging zurück.

Caprihose

Wenn auch etwas teurer, die Qualität ist es we

Die Capri Hose sitzt perfekt und entspricht auch ihrer Größe. Durch das Bündchen am Rücken ist sie angenehm zu tragen. Der Stoff ist sehr dünn ohne dann man durch schauen kann. Farbe Petrol ist wie abgebildet und gefällt gut.

Tolle sportliche Hose

Die Hose hat einen super Sitz auch in großen Größen. Qualität und Verarbeitung sind ok. Lässt sich prima im Sommer tragen. Ich hatte diese Hose in weiß bereits im letzten Jahr und weil sie so angenehm ist, für dieses Jahr eine andere Farbe.