Klein und More Tam Tam Hocker, Designklassiker Hocker Tam Tam POP mit Stauraum, Stapelbar, leicht

schönes Design

Der Hocker war ein Geschenk und hat alle Erwartungen erfüllt. Schönes Rot und gute Form.

Absolut ein klassisches Stück

Ich habe diesen TomTom Hocker in Schwarz gekauft und könnte nicht glücklicher sein. Er wurde in einwandfreiem Zustand geliefert. Ich benutze ihn in meinem Fotostudio als Requisite. Ich werde definitiv mindestens einen weiteren in einer anderen Farbe bestellen. Ich mag ihn auch in Orange. Absolut ein klassisches Stück für Zuhause oder das Büro. Sieht toll aus und fühlt sich sehr stabil an. Es ist auch praktisch, etwas Stauraum in diesem Hocker zu haben.

Fehlerhafte Ware

Kann den Verkäufer Klein AG absolut auf keinen Fall weiter empfehlen,nicht kompromissbereit , bei Reklamation kein Entgegenkommen !!!! Otto hat sich sehr bemüht, wie immer, aber Klein AG, der seine Ware auf der Otto Platform anbietet, ist wirklich daneben!!!

Sehr schön!

Der Hocker hat ein sehr schönes Design und entspricht voll meinen Erwartungen! Ich würde ihn wieder kaufen und auch weiterempfehlen!

Great Product

The color is very vibrant, exactly what I was hoping for. The item itself came packed very well

Klassiker

Ein Klassiker unter den Sitzmöbeln. Echt was fürs Auge, macht sich in der Wohnung gut....und ist auch noch bequem.

Sehr zufrieden

Super schöner zeitloser Hocker, Preis Leistungs Verhältnis top.

Schönes retro design... Klare Kaufempfehlung

Toller Hocker & Top Kundenservice

Der Hocker ist ein echter Blickfang! Sehr schön und hochwertig verarbeitet. Zuerst kam ein Hocker mit einer Schramme an, auf Rückfrage beim Support bekam ich aber eine schnelle Antwort und mir wurde innerhalb von 2 Tagen ein neuer Hocker kostenfrei zugesendet. Ich bin super zufrieden mit dem Kundenservice: sehr nett und zuvorkommend. Es kann ja immer mal passieren, das etwas beim Versand beschädigt wird. Als Käufer hatte ich in der Vergangenheit bei anderen Anbietern aber die Erfahrung gemacht, dass ich durch Rücksendungen etc. dann auch noch mehr Aufwand hatte. Dieser Anbieter achtet hingegen darauf, dass der Kunde dadurch keine weiteren Umstände hat. Top Kundenservice! Bei diesem Anbieter werde ich wieder kaufen :)

Sehr schön anzusehen, Preis-Leistung topp

Ein hochwertiges Designprodukt - sehr zu empfehlen.

Hocker

Benutzen den Hocker im Bad und sieht cooler aus als diese Duschhocker. Ist allerdings etwas leicht.

Sehr gut wie erwartet

Bin super zufrieden

Zuverlässiger Verkäufer

Danke für den schnellen und sicheren Versand.

Stylischer Hocker