COMHOMA Relaxsessel Bodensofa Klappbar Bodensessel mit Schlaffunktion, Lazy Sofa, gepolsert mit 5-stufig Verstellbarer Rückenlehne

Gemütlich

Ein gemütliches, kleines Sofa für kuschelige Abende. Das Sofa ist schnell zusammengebaut und die Kissen sind wirklich gemütlich und weich. Die Bettfunktion teste ich noch. Zwei Personen haben kuschelnd Platz, sonst ist es eher für eine Person ausgerichtet. Die Einstellung der Stütze ist federleicht und hält wirklich gut.

guter einfacher Gamingstuhl

Angabe zur Lieferungszeit passte gar nicht. Der Lieferant mußte erneut von Otto angeschrieben werden. Versandstatus funktioniere auch nicht richtig. Der Stuhl selber war super gut verpackt ohne überflüssiges Verpackungsmaterial und lies sich mit dem Montageplan und detailierter Zubehörliste leicht zusammenbauen. Der Gamingstuhl ist soweit okay. Gute Verarbeitung. Nur die Wippfunktion funktioniert nicht so wirklich, kann aber auch ein Bedienfehler von mir sein. Mit Wippfunktion ( Packung) in der Beschreibung ist verwirrend. Der reduzierte Preis ist angemessen. Für 250€ gibt es noch bessere Gamingstühle. Ich bin soweit mit zufrieden.

Die Qualität hat mich positiv überascht!

Der Stuhl lässt sich problemlos montieren und ist für mich sehr bequem. Die Qualität hat meine Erwartungen bei diesem Preis wirklich übertroffen.