Sunicol Fleecehandschuhe Herren Damen Winter Outdoor Thermo Warm Touchscreen Handschuhe (1 Paar Touchscreen Handschuhe) rutschfestem Design

Thermo =0

Die Handschuhe halten nicht mal im Ansatz, das was sie versprechen. Bei Minusgraden selbst bis 8grad plus und Minus hat man Eisfinger. Ich trug sie für die Fahrten mit meinem E-Scooter, der fährt 15kmh nach 10min waren meine Hände so eisig, als hätte ich keine Handschuhe an. Daher sind diese absolut nicht weiter zu empfehlen..

Gute Handschuhe

Coole Farbe. Halten warm. Passen ganz gut, etwas knapp an paar Stellen. Sitzen wie eine zweite Haut. Keinerlei Bewegungseinschränkungen.

Handschuhe nich gut.

Die Handschuhe sind sehr dünn also bei Minus 3 Grat sind nach 10 Minuten die warmen Hände kalt.

Geschenkt ist noch zu teuer!!

Nach nur zweimaligen Tragen gehen die Nähte auf!! Kein Schutz gegen Kälte!!

Mein Sohn ist begeistert klasse Handschuhe

Größe paßt perfekt Touchscreen funktioniert einwandfrei

Passt Perfekt und sieht gut aus

sitzt gut und sieht gut aus perfekt und gibt warm

Tolle Handschuhe!

Tolle warme Handschuhe!

Find ich gut!

Lieferung hat zwar etwas gedauert, war aber dann, zum angesetzten Termin, da. Hätte ne Nummer größer bestellen sollen, da sie etwas klein ausfallen. Größe ist grenzwertig, aber ok! Behalte ich! Qualität finde ich gut und die Handflächen Rutsch sicher. Wenn die Lieferung nicht wäre, hätte ich 5 Sterne vergeben!

Optisch guter Handschuh

Die Handschuhe sehen toll aus und passen auch sehr gut, allerdings halten sie leider nicht sehr warm.

Handschuhe sind warm … aber

Die Handschuhe sind warm, wasserabweisend und haben guten Grip. Allerdings hätten sie etwas länger sein können um das Handgelenk noch zu bedecken

Handschuhe

für mich leider nicht warm genug.

Viel zu klein

Handschuhe sind ganz schön nur leider viel zu klein, größer gab es sie nicht .

weder warm, noch hochwertig

Die Handschuhe werden als "warm" beworben. Leider kann ich das nicht nachvollziehen. Die Hände werden selbst bei Temperaturen über 0 Grad sehr schnell kalt. Am schnellsten an den Touchscreen-Fingern. Wenn man in den Schnee fasst, hat man das Gefühl, gar keine Handschuhe zu tragen. Die Touchscreen-Finger funktionieren sogar einigermaßen - nur kleine Schrifttasten trift man damit nicht. Beim 2ten Mal anziehen sind an beiden Handschuhen die Schlitten der Reißverschlüsse abgerissen - haben sich einfach aufgebogen. Absolut minderwertiges Material. Diese Handschuhe sind einfach nicht empfehlenswert.

Beschreibung passt nicht

Die Handschuhe halten garnicht warm selbst bei 0 Grad nicht. Dazu kommt das es für mich unbequem an den Fingern ist, nämlich da wo der Touchscreen ist, die Nähte sind unsauber und man fühlt es. Beim 4 mal tragen ist der Reißverschluss kaputt gegangen. Und was gutes.... Die sehen schön aus, leider reicht es nicht aus um die zu empfehlen.

Schade, musste zurück, weil zu eng

Die müssen leider zurück, weil es am Armgelenk etwas zu eng ist. Mein Mann hat ein breites Handgelenk. Wenn er zur hälfte Reißverschluss offen hat, dann könnte er es tragen. Deswegen muss es leider zurück. Ich hab die gleichen in lila und die dürfen bleiben. Ich finde sie super und meine passen!

Handschuhe wie beschrieben

nur 4 Sterne..na ja..die Handschuhe fallen echt klein aus.. unbedingt eine Nummer größer bestellen..ich hab immer Größe L..die Handschuhe sind für meine Ansprüche ausreichend..Material mäßig könnten sie etwas dicker sein..die Ausführung vom Produkt ist in Ordnung. Ich werde das Produkt behalten.

Schnell kaputt

Die Handschuhe sind schön warm. Allerdings ist der Reißverschluss beim einen Handschuh direkt beim ersten anprobieren kaputt gegangen. Dafür hat es nicht viel gebraucht. Sehr schade eigentlich. Aber da der Reißverschluss so kurz ist, kann man sie noch tragen :)

Gute Ware

Super Ware für einen tollen Preis. Würde ich jederzeit weiter empfehlen. Auch gute Qualität .

Halten warm, ABER

Die Handschuhe halten schön warm, ABER nach dem dritten Mal tragen ist mir ein Teil vom Reißverschluss abgegangen, konnte ich wieder befestigen. Nach dem vierten tragen, ist mir der Reißverschluss komplett abgegangen. Leider sehr billig verabredet und NICHT zu empfehlen

Schöne Handschuhe

Hab mir diese Handschuhe geholt da ich täglich mit dem Fahrrad unterwegs bin. Den Reißverschluss muss man mit Vorsicht genießen. Sie halten Regen und Kälte super ab. Bin sehr zufrieden. Der Grip verhindert das wegrutschen an den Griffen. Bin im großen und ganzen zufrieden.

Super Handschuhe

Konnte die letzten Tagen die Handschuhe oft testen. Die Handschuhe sind top und die Hände bleiben sehr schön warm. Würde sie in einer anderen Farbe nochmal kaufen.

Normgrößen unbekannt?

Bestellte XL, die Dinger waren bestenfalls M. Geliefert in blöder Plastiktüte, die für den Rückweg nichts taugt. Ob die dünnen Lappen warm halten, kann ich so nicht beurteilen.

Fühlen sich ganz gut an

Lieferung kam mit keiner überflüssigen Verpackung, das war wirklich top. Fühlen sich ganz gut an. Habe sie meinen Vater geschenkt, kann noch nicht sagen ob sie gut warm halten. Sie fallen auf jeden Fall sehr klein aus für XL

Schlechte Qualität…

Leider sind bei mir schon nach dem zweiten anziehen die Nähte gerissen.Für das Geld ist es mir jetzt auch zu blöd wieder zurückzuschicken.Auch der Umwelt zuliebe✌️Kann es leider nicht weiter empfehlen.

🙋🏻‍♂️

Habe relativ kleine Hände von daher passen xl super und sehen gut aus mal👀wie sie sich in der Praxis machen🙋🏻‍♂️

Halten nicht warm

Da ist das selbe sehen schön aus das war es schon, werde die Handschuhe nicht mehr kaufen.

Einfach schlecht

Einmal angezogen , ist gleich der Reißverschluss gerissen absolut nicht weiterzuempfehlen .

Taugt nichts

Fallen sehr eng aus, sind nicht sonderlich bequem und auch nicht wirklich warm.

Warm ja, aber qualitativ schlecht

Der Reißverschluss ist nach 2x tragen kaputt gegangen