Sunicol LED Dekolicht LED Wandleuchte Hexagon Licht,Farbwechsel Sechseck Wand, Tageslichtweiß, Musik Sync

Die LED-Panel werden per Klebefläche an die ...

Die LED-Panel werden per Klebefläche an die Wand gebracht und dann per USB angeschlossen. Viele verschiedene Einstellungsmöglichkeiten über die App aber Sie disconneted manchmal (lässt sich aber mit 2 Klicks wieder verbinden). Wenn man Sie vernüftig angebringt, klappert auch nichts, wie einige andere Nutzer das beschrieben haben. Ich finde Sie ganz gut.

Super Produkte

Der Preis kann sich sehr sehen lassen. Die Music funktion für „Handy“ & Co. Ist bemerkenswert. Sie leisten ihren beitrag und sind extrem Farbig. Ich bin mehr als begeistert. Aber ich brauche noch mehr 😂 damit die Konstruktion perfekt ist!

Led Panels

Artikel ist eine günstigere Alternative zu den Nano Leafs. Sind allerdings dicker . Und meine Fernbedienung ist defekt .

Feel the cheepness

Qualität der Kabel und Verbindungen sind nicht wirklich verwendbar ohne das alles wacklig an der wand hängt

Für das Geld OK

Da das Original deutlich teurer ist, ist es schon in Ordnung. Von der Verarbeitung her nicht wirklich hochwertig und der Kelber hält nicht so gut. Dennoch als kleiner Dekohingucker gut