Navaris Tiertransporttasche Rucksack für Hund Katze - Hunderucksack Katzenrucksack mit Bauchgurt

Sehr schöner großer Rucksack

Der Rucksack hat eine sehr gute Qualität was das Material und die Reißverschlüsse betrifft. Sehr robust und stabil. Jedoch ist er nur für starke Menschen gedacht. Für eine zierliche Frau /Mann nicht geeignet . Das einzigste Problem ist das die hintere untere Kante in den Rücken drückt und Schmerzen verursacht und dadurch unbequem zu tragen ist.. Vieleicht kann man das noch mehr Polstern an dieser Stelle. Schade ansonsten ein tolles Teil.

Der Kater liebt den Rucksack

Stabil, praktisch, zusammenklappbar. Sinnvoll ist der Bauchgurt. Für den Kater bleibt genug Bewegungsfreiheit. Der Rucksack lässt sich sowohl vorne als auch Ober öffnen.

Qualität ist gut, ....

Der Rucksack ist qualitativ gut & auch die Größe ist wie beschrieben. Material ist geruchsfrei. Aber leider drückte sich bei mir die Bodenplatte in den Rücken.... Schade, sonst ist es ein tolles Produkt!

Gute Grösse für mein Hund .Vielseitig und ...

Gute Grösse für mein Hund .Vielseitig und bequem zu tragen.

Super Rucksack

Super Verarbeitung . Habe leider die falsche Größe bestellt und ging zurück 🙈