TIGGO Fahrradhundeanhänger TIGGO VS Pets Hundefahrradanhänger Hundetransporter Fahrradanhänger, Geeignet für mittelgroße bis große Hunde

Praktisch, Lob an Verkäufer

Der Artikel wurde schnell geliefert. Er ist sehr leicht aufbaubar, die Gebrauchsanleitung gut und handlungsleitend beschrieben. Der Artikel ist stabil und gut bedienbar. Leider waren Knicke in der Regenschutzfolie und das Vorderrad war seitens des Herstellers falsch montiert. Hier wurde auf meine Reklamation aber sehr schnell reagiert und umgehend und auf unkomplizierte Weise Abhilfe geschaffen. So das keine Rücksendung erfolgte, sondern ein Ersatzteil das Problem behebt. Hier ein großes Lob an den Verkäufer. Kaufempfehlung Unternehmen und Produkt.

Sehr schöner hundewagen

Dieser Wagen ist stabil, und lässt sich einfach fahren ,nur der Zusammenbau hatte etwas gedauert bei mir ,bin aber auch nicht geübt dabei, ist viel mit schnellverschlüssen ,der wagen kam sehr schnell mit DHL.würde den weiter empfehlen.

Schöner Hundeanhänger

Ein wirklich toller Wagen. Der Aufbau war kinderleicht. Endlich mal ein schöner Wagen, der nicht so breit ist und der Hund trotzdem gut Platz hat (Golden Retriever mit 25 kg). Der Stoff ist nicht so furchtbar stramm gespannt, so dass man alle Reißverschlüsse problemlos öffnen und schließen kann. Die ersten 20 km sind gemacht und alle hatten ihre helle Freude mit dem Anhänger. Einzig der Versand mit DPD war nicht so toll, Lieferzeit war mit 1 - 3 Werktagen angegeben, erhalten haben wir den Wagen erst am 5. Werktag.

Total praktisch

Unfassbar schnelle Lieferung, was mich wirklich sehr gefreut hat. Meine Hündin kann aufgrund eines Kreuzbandrisses nicht laufen und das Teil ist super, um sie zu einer Wiese zu fahren. Der Aufbau ging super schnell und ist kinderleicht und meiner Meinung nach ist der Buggy super stabil. Die Bremsen funktionieren einwandfrei. Top Produkt!

Otto, bzw. Tiggo

Leider, hat Tiggo falscher Anhänger- geliefert , zu klein !! Geht zurück ! Letzter Anhänger war auch von Tiggo, war eigentlich zufrieden! Bis ich neue Reifen bräuchte! Gibt nicht zum bestellen!! Was besch.... !! Und so wollte den gleichen Artikel noch mal bestellen.... aber falsch geliefert ! Frima Tiggo sollte ihr Geschäft Modell überdenken!!

Fahrradhundeanhänge

Ein schöner Fahrradhundeanhänger, einfacher Aufbau Der Hund hat eine Schulterhöhe von 50 cm und kann, trotz Decke, sehr gut darin stehen. Ich kann ihn ruhigen Gewissens empfehlen.

Preisleistungsverhältnis ist super

Tolle Verarbeitung, läuft sehr gut und ruhig hinterm Fahrrad.

Fahrrad Anhänger für Hunde

Der Anhänger ist super, da man ihn auch ohne Fahrrad nutzen kann. Wer viel Fahrrad fährt und seinen Hund mitnehmen möchte, ein super Teil

Super Anhänger

Schnell zusammen gebaut ein super schöner stabiler Wagen, würde ich jederzeit wieder kaufen

Super Hundeanhänger

Den Hundeanhänger kann ich nur weiterempfehlen

Super. Gefällt mir sehr gut