Microfaserbettdecke, Sommer Kühldecke, Marchpower, 2 in 1 Doppelseitig

Sehr angenehm

Ich habe schon lange nach so einer Decke für meinen Sohn gesucht...denn er mag keine Bedecken...zu dick und zu schwer ..diese ist genau richtig für ihn ...leicht, angenehm und kuschelig durch den Mikrofaser Stoff....das beste noch daran ist das sie noch kühlend ist...bin auf den Sommer gespannt was sie da so kann

Super „Kühldecke

Ich war erst etwas skeptisch, ob die Decke wirklich die versprochene „Kühlfunktion“ hat. Ich muss sagen, ich war sehr positiv überrascht. Ich finde es ist unter der Decke wirklich kühler. Musste gleich eine zweite für mein Mann bestellen, der auch hellauf begeistert ist

Tolle decke

Ich habe die leichtedecke für meines zimmer bestellt die bestellung kamm in richtige zeit die lieferung ging schnell ,sehr gut verpakt die decke ist toll super gut mege schön für sommer auc passt für trasse decko oder schlafzimmer Ich kann weiter empfehlen

Sehr cool

Ich bin sehr froh diese Decke zu haben. Es ist wirklich cool für den Sommer. Beide Seiten sind toll. Ich fühle mich nicht warm, wenn ich es benutze. Es gibt keinen Schweiß. Es kann problemlos in der Waschmaschine gewaschen werden.