Maurelio Modriano Straight-Jeans mit Stretchanteil und passendem Gürtel

Tolle Hose mit kurzer Haltbarkeit

Ich war von der Hose anfangs so begeistert, dass ich mir insgesamt 5 in verschiedenen Farben gekauft habe. Pro: - sitz gut - sehr bequem - schöne Farben Kontra: - bei allen 5 Hosen ist in den ersten 4 Wochen der Knopf abgegangen. Seit erneutem annähen hält dieser. - Alle 5 Hosen sind knapp ein Jahr nach Kauf nicht mehr tragbar, da das Material an einigen Stellen Wellen schläg war nicht sehr schön aussieht. Für 1 Jahr hatte ich tolle Hosen.

Für Stretch Anhänger

Es ist der dritte Hose die ich bei Otte bestellt von der gleiche Marke. Sehr angenehme Stoff, wobei in verschiedenen Farben wechselt auch die Qualität . Der Stoff ist ein weder dünner oder dicker, aber immer noch gut. Der dehnbare Bund ist auf jeden fall ein plus Punkt. Nur bei die Größe, da müsste ich schon mehrmals umtauschen, was kein Problem ist. Super Preis/Qualität

Schöne Hose

Schöne Hose, super bequem und sitzt gut. Passend dazu auch ein Gürtel. Hatte für meinen Mann gleich zwei Hosen bestellt. Da sein Bauchumfang etwas zugenommen hatte, musste ich sie einmal umtauschen in einer anderen Größe. Lieferung war super schnell. Mein Mann und ich sind zufrieden.

Immer wieder gerne

Für Männer die eine Körpergröße von ca 1,75 m haben ist die Länge 30 genau richtig. Je nach Bachumfang ist die Größe die richtige. Bin überzeugt von der tollen Qualität und habe die Hose in verschiedenen Farben gekauft.

Wirklich modisches Teil

Von dieser werde ich mir noch eine holen, die Hose sieht toll aus und passt optimal. Die Beine sind sehr slim fit geschnitten, ich denke trotz Strechanteil für Leute mit etwas kräftigeren Beinen weniger zu empfehlen.

Schöne Chinohose

Gut geschnitten, sitzt etwas eng. Eventuell eine Nummer größer bestellen Farbe ist nach mehrmaligen waschen noch in Ordnung

Sieht gut aus.

Lieferung wie imme pünktlich. Leider sind bei der angegebenen Größe die Beine zu lang. Mußte die Hose zurücksenden.

leider wieder zurück geschickt!

Die Qualität passt, toller stoff ... aber die Bundhöhe ist viel zu niedrieg ... schade.

Super bequem!

Toller Stoff und sitzt perfekt. Eine Nummer kleiner bestellt, da Sie stretcht. Innen ist eine Antirutschschicht, sodass man Sie ohne Gürtel tragen kann.

Eine sehr gute Wahl

Es wurden zur Sicherheit zwei Größen bestellt. Die 33/30 die ich im Verdacht hatte passte auch sofort, sodass die andere Packung nicht geöffnet werden musste. Farbe und Passform sind optimal, genau wie gewünscht, mit der ChinoHose kann ich mich anfreunden. Nur für den mitgelieferten Gürtel habe ich keine Verwendung.

Toller Chinos Hose

Ich kann nur weiter empfehlen. Hochwertige Material, passen perfekt und sehen richtig gut aus.

Der Stoff ist nicht hochwertig

Ich bin hinsichtlich der Qualität der Hose enttäuscht. Die Farbe verwaschen und die Hose hat "Fussel".

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequeme leichte Hose

Bin 193 groß und brauche normalerweise Größen von 98 bzw. 104. Die röhrenartige Hose sitzt recht gut, liegt einbisschen an doch es ist nicht unangenehm. Für sehr warme Tage würde ich die Hose nicht anziehen, d.h. bei Temperaturen von max. 26C°.

Komischer Schnitt

Die Hose hat einen sehr hohen Stretchanteil und passt sich wunderbar den Beinen an. Leider kneift sie ziemlich stark im Schritt. Wir haben deshalb die gleiche Hose eine Nummer größer bestellt und selbst da ist das selbe Problem aufgetreten.

Zu eng

Leider zu eng geschnitten obwohl ich schlank bin schade.

Super Artikel kel

Super Hose. Vom Material find ich es super. Müsste sie aber wieder zurück schreiben xkennda sie sehr eng an liegt. Schade.

Die Farbe und der Schnitt der Hose sind ...

Die Farbe und der Schnitt der Hose sind super, leider musste ich den Artikel aufgrund von Qualitätsmängeln zurück senden. Die Nähte am Hosenknopf waren nicht sauber vernäht. Sehr schade.

Qualität Top

Sehr schön Hose. Für Winter geeignet. Stoff Sehr angenehm

Das kann ich dir gut gehen ich bin ja

Das kann man sich nicht gut machen aber das kann man sich ja nicht gut ändern aber das ist nicht gut wie läuft das nicht gut ändern aber das ist nicht gut wie läuft

Sehr gute Qualität, angenehm zu tragen.

Hose trägt sich schön und ist bequem (etwas elastischer Bund), ist nicht anfällig für Fusseln/Flecken, und schaut auch noch gut aus. Preis-Leistung: Top!

eine sehr gute Hose

Die Hose passt und sitzt perfekt, guter Stoff und trägt sich richtig gut. Auch kann man mal bequem in die Hocke gehen .Für mich eine Hose zum Wohlfühlen.

Tolle Hose

Sehr schöne Hose aber irgendwie kurz gehalten obenrum. Wollte sie behalten , aber beim Hin Setzen hinten zu kurz. Wer es mag !!!! Trotz allem bequeme Hose.

Schlechte Verarbeitung

Einige Nähte waren schon bei Ankunft offen, unsauber genäht.

Eng ist die Hose

die Qualität ist hochwertig und sieht schöne aus leider die ist zu eng und musste leider zurück senden. Ich werde trotzdem weiter empfehlen

Eine schicke Hose für gute Gelegenheiten

Mein Sohn kannte leider seine genaue Größe nicht und hat sich die Hose viel zu groß bestellt. Deswegen ging der Artikel zurück.

Schöne Hose, aber nach dem ersten waschen ...

Schöne Hose, aber nach dem ersten waschen eingegangen. Zuviel Geld dafür das man sie nach dem waschen nicht mehr tragen kann.

Verliebt 😍

Ein echter Hingucker, toller Schnitt, schmeichelt die Figur und sieht zu dem sehr hochwertig aus . Klare Kaufempfehlung

Material ist zu hart

Passform ist gut, aber Material ist zu hart…👎🏻👍🏻👎🏻👍🏻

Schöne Hose

Sehr schöne Hose, leider kleine Größe bestellt. Werde die noch einmal eine Größe größer bestellen