Cocain underwear Diabetikersocken Socken ohne Gummi Gesundheitssocken 100% Baumwolle (10-Paar) für Diabetiker geeignet

tolle Socken zum Superpreis

Die Socken sind zwar etwas dünnere Qualität aber mehr kann man für den Preis auch nicht verlangen. Die Farben sind so wie im Internet angezeigt. Der Bund ist wie beschrieben ohne Gummi und schneidet nicht ein.

unterirdische Qualität

Nach 2 Tagen und einem Spaziergang von 4 km haben beide Socken große Löcher an den Fußsohlen. Die Firma weiß offenbar nicht wie man richtige Socken herstellt. Das war rausgeschmissenes Geld

Endlich passende Socken fpr meinen Mann

Diese Socken sind für meinen Mann,der Diabetiker ist,ein wahrer Segen. Sie sind feinfädig und doch warm,auüerdem in Größe 47-50 zu haben. Danke!!

Super Socken

Also die Socken sind wirklich super, sind sehr angehm zu tragen. Immer wieder gerne.

Qualität gut

sehr angenehm zu tragen, auch nach mehrfachen waschen noch i.o.

Sehr gute Passform, angenehm zu tragen und gute Qualität.

Sehr gute Qualität.

Leichter Socken mit angenehmer Trageeigenschaft. Gehe fast ausschließlich mit Clogs, Socken sitzen sehr gut.

Socken

Moin moin, diese Socken sind nicht empfehlenswert. Erstens sind sehr dünn, und der Zusatz "für Diabetiker geeignet" ist irreführend. Nach einem Tag Tragezeit habe ich das erste Loch in der Socke, obwohl ich diese Dinger nicht strapaziert habe. Fazit ist ,das ich diese Socken nicht weiterempfehlen kann.

Größenangabe nicht korrekt

In weiser Voraussicht habe ich den Artikel größer bestellt, als notwendig. Wie sich herausstellt, zu recht. Die Artikel sind zwar einzeln mit der Größenangabe 47/50 ausgezeichnet, sind aber maximal nur Größe 46, so dass sie soeben passen. Sollten sie bei der ersten Wäsche einlaufen, kann ich sie nicht mehr tragen.

Zu eng und Qualität schlecht

Die Strümpfe sahen gut aus, habe sie in einer großen Größe bestellt. Danach ordnungsgemäß gewaschen. Ziehen kleine Fäden, geht gar nicht. Sie sind auch sehr eng, habe extra eine Nummer größer genommen und ohne Rand genommen!

Passform ist miserabel

Ich habe normalerweise Größe 46. Habe schon 47 bis 50 gekauft. Die Socken sind aber so eng das kaum reinkommen und erstrecht nicht nach dem waschen. Die Socken sind nicht zu gebrauchen und ich werde sie zurück geben.

Alles ok

Socken ohne Bündchen die nicht einschneiden, genau wie ich sie haben wollte. Farbzusammenstellung der Socken ist ok, passend zur Jahreszeit. Passform bei Gr. 45 : Passt und sitzt. Guter Preis und schnell geliefert.

Einmal getragen schon kaputt.

Die Socken wurden von mir einmal getragen und sind schon kaputt, das 2 Paar hat auch nur 1 mal tragen überlebt. Ich habe die Socken dann alle samt entsorgt. Qualität miserabel!!

Gut weil kein Gummi!

Kein Gummi und gut für jeden Tag!

sehr gut! einfach Hammer

sehr gut! einfach Hammer

sehr gut danke

gerne wieder.

Tolle Socken

Die Socken sind genauso wie beschrieben. Sehr gut zu tragen

Strümpfe für meinen Sohn gekauft passen perfekt

Passen sehr genau

Gesundheitssocken, die super sitzen.