Arebos Kosmetikkoffer Schminkkoffer Beautykoffer Pilotenkoffer Friseurkoffer XL, Maße: 35 x 25 x 75 cm

Koffer Kosmetik

Perfekt passt alles rein viel platzt Hält supper und ist stabil

Als Nagelkoffer gedacht

Erstmal der Versand war super, ging echt schnell. Der Zusammenbau war simpel, lediglich die Rollen musste man dran machen. Ich nutze ihn für mein Nageldesign, aber bekomme nicht alles rein. Ich finde die einzelnen Abteilungen hätten etwas höher sein können, damit man auch kleine Flaschen ( Nagellack oder Nagelgele da rein bekommt. Passt leider nicht. Musste ganz oben rein in der Mitte aber auch dort kann man leider nix abteilen. Bei den unteren Abteilungen schon. Stabil ist so naja. Ist bisschen wackelig. Mag auch daran liegen das meiner sehr voll und schwer ist. Trotzdem sieht er sehr gut aus. Die Rollen laufen sehr leicht. Im großen und ganzen ein schöner Koffer. Halt nur der Platz.

Fehlt die reifen

Das ist furchtbar ich muss morgen ins Reise gehen und da fällt die Reifen ohne Werkzeugkoffer kann ich nicht und jetzt kann ich auch nicht noch mal ein andere bestellen. Warum schickt ihr nicht richtig die Sachen?

Toller koffer

Schneller Versand, man musste nur noch die Rollen dran klicken fertig. Sehr schick und macht ein stabilen eindruck

Top Preis

Benutze es als Aufbewahrung/ Nähkasten Top 👍