Best Direct® Luftreiniger PURIPOD® lautloser Ionen Luftreiniger, für 10 m² Räume, Keine Instandhaltung! Hilft gegen Haustiergeruch und Zigarettengeruch

Top Produkt

Sehr gut zur Luftreinigung. Benutze es in der Küche, da dort geraucht wird. Kann ich nur weiterempfehlen. Im Sommer kühlt der Raum auch ab.👍👍👍👍👍

Hält wirklich was es verspricht. Werde mir noch zwei kaufen auf jeden Fall. Preis ist auch angemessen auf jeden Fall das Geld wert

Die Luftreiniger kann ich nur weiter empfehl

Für den Preis okay

Ich nutze den Luftreiniger für mein Schlafzimmer. Lautlos trifft nun nicht wirklich zu. Man hört ein Summen, je nachdem stark die Einstellung vorgenommen wird etwas leiser oder halt lauter. Aber wenn man ihn ein paar Stunden vor dem Schlafengehen an macht, dann reicht das für die ganze Nacht. Habe allerdings auch nur einen kleinen Raum (ca 8qm )

Luftreiniger

Funktioniert super.

xxxxxx

xxxxxxxx

Keinen sehr großen Unterschied

Schnelle Lieferung, einfache Handhabung aber einen riesigen unterschied merke ich seit ein paar Tagen nun nicht wirklich … für den Preis dann wahrscheinlich doch eher enttäuschend.

gut

Ja, nicht schlecht. sollte aber 5w mehr Leistung haben, dann wärs klasse.