Ulla Popken Strickpullover Pullover Ziernaht Oversized Stehkragen Langarm

Herrlich weich

Dieser Pullover ist so angenehm zu tragen weich und zart auf der Haut gute Passform. Er fällt etwas größer aus kann evtl eine Nummer kleiner bestellt werden.

Kuschelig

Der Schnitt ist nicht ganz mein Favorit, aber die Farbe ist sooo schön, wie auf dem Bild. Der Pullover fällt sehr großzügig aus.

Wow super weich

Dieser Strickpullover ist sehr schön warm und super leicht. Sehr gut verarbeitet und die bestellte Größe passt perfect.

ich bin überrascht über diesen pullover.

er ist angenehm weich und unkompliziert. Ich habe viele Komplimente bekommen.

fusselt

Nach einigem Tragen und trotz Schongangwäsche bilden sich Knötchen und leiert aus. Warum so gute Bewertungen abgegeben wurden, wonach ich mich ein wenig gerichtet hatte, wundert mich sehr

Zur Zeit mein Lieblingspullover!

Bin voll begeistert. Gerne würde ich ihn noch in anderen Farben kaufen. Er fällt groß aus. Der Pullover ist extrem kuschelig weich. Das einzig Nachteilige er bildet Stoffknötchen.

Schöner Pulli

Der Pullover ist warm und weich. Mal sehen wie lange er so schön bleibt. (Pilling)? Er ist großzügig geschnitten und passt prima zu schmalen Hosen

Tolle Farbe

Federleicht und weich. Ich trage unter dem Pulli ein langärmeliges Shirt, weil ich etwas empfindlich bin. Super oversized 😊

Sehr schöner Pullover

Der Pullover ist sehr angenehm zu tragen es kratzt nichts er ist richtig Kuschelig sehr zum weiter empfehlen

Schöner Pulli

Wunderbar weich,tolle Farbe,Größengerecht ABER für mich zu kurz-hat den Po nicht bedeckt.

Schöner Pullover

Leider mußte ich diesen Pullover zurück schicken. Für mich war er nichts weil er nicht gut saß..