Maxtrack Smartphone-Kabel, USB, USB-A Winkelstecker auf Micro USB-C Winkelstecker (100 cm), Verbindungskabel für Smartphones mit USB Typ C Anschluss

Kabel nicht wie auf der Abbildung, aber gut!

Das mir gelieferte Kabel entspricht nicht der Abbildung. Der USB-C Anschluss ist länger und steht daher weiter aus. Der runde Teil war bei mir aus schwarzem Kunststoff. Der Kabel war allerdings schnell für die USB 2.0 Spezifikation. Ich nutze es zum Anschluss des Handys ans Auto mit Android Auto. Hierfür wird ein gutes Kabel benötig, sonst wird die Verbindung unstabil. Das gelieferte hält die Verbindung zuverlässig.

Passt, wackelt und hat Luft

Man denkt, an so einem Kabel gibt es nicht viel zu verbessern, aber dieses hat abgeknickte Stecker und das macht sich bei mir gut aufm dem Nachttisch. Die textile Ummantelung der Strippe find ich auch gut, weil es nicht so nach billigem Plastik aussieht. Ich würde mir hier noch weitere Längen wünschen, denn ich habe nur die knapp einen Meter lange Strippe gefunden.

Praktisches Kabel

Das Kabel hat eine robuste Außenhaut, wodurch es sehr stabil und griffig ist. Interessant ist der reversible USB-A-Stecker, bei dem man sich keine Gedanken mehr machen muss, wie rum man den Stecker in die USB-A-Buchse steckt.

Ein sehr schicker hübscher Verbindungskabel. USB Anschluss kann man beidseitig anwenden, es ladet schnell auf. Super Preis. Er passt super zum Auto. Ich bin sehr zufrieden..

Gut

Es ist zwar ein anderes Verbindungskabel als auf dem Bild zu sehen war. Aber genauso gut. Funktioniert gut als Ladekabel und zu Daten übertragen.

Gute Ladekraft , Gutes Design

Das Design ist mir etwas neu , aber es erfüllt seinen Zweck . Es Passt gut und ist stabil. Würde es weiterempfehlen

Preiswert und gut.

Preiswerter und guter Artikel. Sehr praktisch durch den reversiblen USB-A Stecker.

Alles Super

Der Artikel ist genauso wie beschrieben und funktioniert wie beschrieben

sehr gut

Gute Qualität mehr als zufrieden, es ist lang genug.

Gut

Gutes flexibles Kabel um mein Smartphone zu laden.

Alles super

sieht klasse aus preis ok Lnagzeittest kommt nun