Steffensmeier Kunstrasen Park, Rechteckig, 15.000 Sonnenstunden, Balkon, Höhe: ca. 22 mm, Terrasse

Tolle Optik + Qualität

Der Rasenteppich liegt nun einige Zeit. Optisch eine richtig feine Sache. Hält ebenfalls eine Reinigung mittels Dyson Staubsauger ohne Probleme durch. Tipp: Legt euch die Haupt- Laufwege auf dem Rasen mit Platten o.ä. aus. Sonst tritt sich mit der Zeit der Rasen platt wo man sehr oft langläuft. In Summe ein Top Produkt.

Besseres erwartet

Zwei mal 1m x 5m bestellt 1x 5m ok und 1x 4.95m? Leider zu spät bemerkt beim beschneiden. Die Seitenränder nicht gut, wahrscheinlich zum nächsten Frühjahr eine bessere Qualität aussuchen und anderen Anbieter

Super Rasenteppich!

Sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden damit. Er liegt auf meinem Balkon und gibt ein super optisches Bild.

Der Rasen sieht echt gut aus ich sauge ihn wie einen Teppichboden einfach Klasse

Ist sehr schön

Der Rasen ist super für balkon und ist sehr weich und qualitativ hochwertig

Für den Preis wirklich sehr gut, stabil und lässt sich gut zuschneiden.

Sieht super echt aus

Sieht super echt aus , gute Qualität, immer wieder gerne

Das Allerletzte

Dieser sogenannte Kunstrasen ist sehr dünn, rutscht hin und her und schlägt Falten. Wir haben ihn letztendlich entsorgt, keine Kaufempfehlung.

Sehr schöner Rasen gute Qualität

Terrassen kamen schnell und gut verpackt an. Der Zuschnitt war korrekt und die Qualität ist sehr gut. Ich habe mich länger mit den rasen Teppichen beschäftigt und hatte erst Sorge, dass er zu dünn sein könnte. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Es sieht wirklich sehr schön aus man muss nur aufpassen, wenn man mehrere Zuschnitte nebeneinander legt, dass man die selbe“ Wuchsrichtung“ beachtet. Auf jeden Fall, klare Kaufempfehlung

Ok

Zum anschauen ok,aber nicht zum verlegen vorm schreibtisch geeignet

Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Endlich mal ein Rasen der in einem Stück geliefert werden konnte. Keine Stückelung auf der Terrasse

Beste

Ich kann zu diesem Kauf nur raten

super boden

schnelle lieferung netter mitarbeiter otto einfach toll

Passt

Sieht sehr gut aus