Yalion Weiche Leder Lauflernschuhe Hausschuhe Lederpuschen Auto Dunkelblau Krabbelschuh elastisch

Sohle riecht nach Plastik, ansonsten Top.

Ich hatte bereits ähnliche Schuhe, bei denen die Sohle auch aus Leder war bestellt und war sehr zufrieden damit. Nun dachte ich, es sei sinnvoller wenn die Sohle (für die Kita) aus Gummi besteht, da dann nichts nass werden kann… leider riecht die Sohle - auch nach fast 2 Wochen lüften - immer noch sehr nach Gummi/ Plastik/ unangenehm und deshalb gehen sie leider zurück. Schade! Aber leider hätte ich sie meinem Kind keines guten Gewissens anziehen können. Das Leder und Motiv sind dennoch Top. Wäre der Geruch nicht da, hätte ich sie definitiv behalten.

Riecht extrem nach Chemie

Wir haben diese Schuhe fast 3 Wochen lüften lassen, in der Hoffnung dass der unangenehme Geruch verschwindet. Nichts ist passiert.

Super Preis-Leistung

Die Schuhe sind wirklich super. Mein kleiner krabbelt damit auf dem Asphalt durch die Gegend und sie sind immer noch heil. Mehr muss man nicht sagen