Arendo Waffeleisen, 1400 W, Waffeleisen - Waffelautomat für 2 Waffeln à 8,5 x 14,5 cm

Schlechte Qualität!!!

Ich habe lange verglichen und geschaut, die Wahl fiel auf das Produkt. Es sieht wirklich top auf den Bildern, entspricht leider null der Realität. Scheinbar werden die Bilder ordentlich mit Photoshop bearbeitet. Scharniere wackeln, die Platten stehen nicht über einander,sondern mit ca. 5 mm Versatz. Ehrlich gesagt, hatte ich Angst es anzumachen,wenn es schon von außen so krumm und unordentlich verarbeitet ist, was ist innen? Und der Preis von fast 40€ ist wohl eine Frechheit für diese Qualität. Billig(No-Name)-Toaster bis 20€ haben bessere Verarbeitung. Ich wollte das Teil verschenken, es wäre mir peinlich, daher geht es sofort zurück. Definitiv keine Kaufempfehlung.

Leckere Waffeln

Ich habe lange nach einem Waffeleisen für belgische Waffeln gesucht... Toll finde ich an dem Gerät, dass man die Temperatur einstellen kann (hab ich auch schon anders gesehen)... Dadurch gelingen recht schnell super leckere knusprige Waffeln... Einen Stern muss ich leider abziehen, da im ersten "Anlauf" der Griff komplett abgebrochen war... Der Umtausch war problemlos... Auch das "neue" Gerät könnte noch etwas stabiler sein - trotzdem ein gutes Gerät für einen guten Preis 👍🏼

Perfektes Waffeleisen!

Waffeleisen gibt es wie Sand am Meer, dieses Arendo wird auch unter anderem Namen verkauft. Ich habe dieses und es ist super. Habe Lütticher Waffeln als erstes versucht, sehr gut! Das Waffeleisen macht sehr gute Waffeln, so wie sie sein sollen. Das einstellen der Temperatur war bei der zweiten Waffel klar. Die Reinigung gar kein Problem was ich sehr gut finde. Ich habe länger gesucht und verglichen und das richtige Waffeleisen gefunden!

Macht super Waffeln

Von der Bestellung bis zur Lieferung wie immer alles einwandfrei. Zum Artikel selbst die Waffeln gelingen wunderbar und sind auch schön locker und hoch. Es ist zwar richtig dass der Deckel ein wenig Spiel hat aber unsere alten Waffelautomat hatten das ebenso und stellen keine Beeinträchtigung da.

Sehr gutes Waffeleisen

Sehr gutes Waffeleisen für Belgische Waffeln zum günstigen Preis. Funktioniert einwandfrei mit Kontrollleuchte, die anzeigt wann die gewünschte Temperatur erreicht ist. Temperatur ist stufenlos einstellbar. Ich kann dieses Gerät nur empfehlen.

Waffeleisen

Ging zurück, fand ich nicht stabil genug. Würde lieber etwas mehr ausgeben und etwas hochwertigeres kaufen.

Sehr schönes Waffeleisen

Sehr gutes Backergebnis, schnelle Lieferung, sehr zuempfehlen.

Sehr billig verarbeitet

Bei der Ankunft des Produktes war ich sehr enttäuscht. Auf dem Bild sieht es qualitativ hochwertig aus, als ich es ausgepackt habe war es eine Katastrophe. Der Knopf war locker irgendein Metallteil lag in der Tüte und auch die Scharniere sind sehr instabil und wackelig. Getestet habe ich das Eisen erst gar nicht, da ich es in dem Zustand und mit der Qualität nicht behalten möchte. Habe es direkt zurückgeschickt. Ich würde das Eisen nicht weiter empfehlen.

Top Produkt

Noch nie habe ich so schnell so lecker Waffeln gebacken. Die Aufwärmphase ist Recht schnell und das backen geht super schnell. Da kann ruhig schon mal der Besuch in der Tür stehen. Ruck Zuck sind die leckeren Waffeln dann auch auf den Tisch. Preis/Leistungsverhältnis ist top, würde es mir immer wieder kaufen und auch gerne anderen weiterempfehlen.

Gute waffeleisen zum kleinen Preis

Habe mir dieses Waffeleisen ausgesucht da es auch vom Preis ok war. Muss sagen das die Verarbeitung nicht gerade so perfekt ist wie so manch einer auch schon in den Bewertungen beschrieben hat. Der Deckel wackelt sehr an den Scharnieren hin und her. Was aber bei dem backen der Waffeln nicht schadet. Waffeln werden perfekt und schmecken. 👍

Kaufempfehlung

Haben das Waffeleisen jetzt über 2 Monate in Nutzung und möchten es nicht mehr missen. Waffeln gelingen immer und sind schön schön fluffig in der Konsistenz. An Verarbeitung und Bedienung gibt es nichts ausszusetzen. Also , für Liebhaber belgischer Waffeln nur zu empfehlen...

Ein sehr gutes waffeleisen

Dieses Waffeleisen ist toll, die Waffeln werden schön dick und die beigelegten Rezepte funktionieren auch sehr gut. Habe dieses Waffeleisen auch schon meinen Kindern gekauft.

Schönes Waffeleisen

Das Waffeleisen sieht gut aus und hat eine gute Qualität. Das einzige was mich stört ist das der Griff ein bisschen locker sitzt. Aber ansonsten gefällt es mir gut.

Tolles Waffeleisen

Auf der Suche nach einem Waffeleisen für zwei Personen bin ich auf dieses gestoßen. Die Waffeln werden einfach super, kann das Waffeleisen nur weiter empfehlen.

Prima

Dieses Waffeleisen überzeugt mich. Ich maxhe sehr gerne Waffeln wenn ich Besuch von meinen Enkeln bekomme. Es ist unkompliziert und macht hervorragende Waffeln.

Sehr hochwertig

Für den Preis ist das Waffeleisen mehr als nur Gut. Große Waffeln, gleichmäßig braun, kleben nicht an und einfach zu reinigen. Empfehlenswert.

Ich bin zufrieden der waffeleisen eisen bäckt die waffeln sehr schnell den waffeleisen kann Ich nur weiter empfehlen

Super Waffeleisen

Super Waffeleisen, für einen guten Preis. Die Qualität ist gut, es funktioniert einwandfrei und macht sehr leckere Waffeln

Für den Preis ein tolles Waffeleisen

Megaschöne Waffeln, die mit dem Rezept aus dem mitgelieferten Rezepteheft echt gut klappen und auch schmecken.

Suche nach einem neuen waffeleisen erfolgreich abgeschlossen, heizt schnell auf und das Ergebnis ist ein Traum

Einfach MEGA....

Einfach Mega,empfehle ich sehr. Waffeln, die ich nicht mehr vergessen habe von meiner Kindheit.

Tolles Waffeleisen

Das Waffeleisen macht richtig fluffige Waffeln. Es ist ein tolles Produkt und sehr zu empfehlrn

toller Artikel

haben das Waffeleisen direkt ausprobiert mit dem Rezept muss sagen es schmeckt super

Ist klein als ich dachte . Aber mach ganz gute Waffeln . Schnel und sehr knusprig .

Macht immer wieder Freude

Ich liebe es mit dem Waffeleisen zu backen. Empfehle ich auf jedenfall weiter

Toller Waffeleisen

Alles super , leicht zu reinigen , einfache Handhabung, für diesen Preis super.

Waffeleisen

Tolles Waffeleisen pünktlich geliefert verspricht was in der Anzeige steht

Schnelle lieferung wie immer, gute ...

Schnelle lieferung wie immer, gute waffeleisen. Kinder haben sich gefreut

Tolles Waffeleisen, kein ankleben, leichte Bedienung, sehr empfehlenswert

Immer wieder

Empfehle ich weiter für den Preis kann man nichts falsch machen