Arendo Eierkocher, Anzahl Eier: 3 St., 210 W, Edelstahl, Härtegrad einstellbar, Egg Cooker, BPA-frei, für 1-3 Eier

Klein und fein

Perfekter Eierkocher, der die Eier genau so kocht, wie man sie gern haben möchte. Er ist handlich, passt in jede Schublade, verbraucht wenig Wasser und Strom. Zudem schaut er klasse aus, er passt von der Farbe her (Kupfer) sehr gut zu meiner KitchenAid. Der Eierkocher ist leicht zu bedienen, einfach die entsprechende Menge an Wasser einfüllen, Eier positionieren, Knopf drücken und warten, bis das Signal ertönt. Der Ton ist für mich nicht störend. Er ist nicht zu laut und nicht zu leise. Ich bin sehr zufrieden, alles bestens!

Toller Eierkocher

Haben lange überlegt ob wir den großen oder den kleinen bestellen sollen. Da mein Mann und ich sowieso nur jeweils ein Ei essen und wir eine kleine Küche haben, haben wir uns den kleinen ausgesucht und somit bleibt noch ein Ei für den Hund übrig ;-) Sieht toll aus und die Eier werden so wie man sie möchte. Allerdings ist der Alarmton Ohrenbetäubend, bei unseren Katzen löst das jedesmal buchstäblich eine Massenpanik aus :)) ansonsten Tip Top!

Nicht sehr nachhaltig

Leider musste ich schlechte Erfahrungen machen: Das Gerät eines Freundes gab seinen Geist auf und war nicht mehr zuverlässig hinsichtlich der Kochdauer. Dasselbe Problem trat bei meinem Gerät auf, sodass ich es zurückschicken musste. Ich bin auf eine andere Marke umgestiegen in der Hoffnung, dass dieses Gerät nun länger halten wird.

Stylisch und praktisch

Einfach zu bedienen und werte die optisch super auf. Die Bedienungsanleitung ist super verständlich und bisher hat alles super funktioniert. Geleifert wurde er so sicher eingepackt, dass nichts aber auch wirklich gar nix kaputt gehen konnte,

Empfehlenswert

Hab den Eierkocher für meine Mutti gekauft . Ihr reicht es 3 Eier zu kochen. Eier sind auf den Punkt gegart und der Signalton ist auch laut genug . Für jemanden der nicht viel Eier ist ,ist dieser Eierkocher optimal.

Ein schöner Artikel, der seinen Zweck erfüllt

Was mir besonders gefällt ist das edle Design und die einfache Handhabung. Ein weiteres Plus für die 3 verschiedenen Härtestufen für das Ei. An sich sehr einfache Funktionalitäten, aber mehr braucht man nicht.

Genialer Eierkocher

Für kleine Haushalte super praktisch, funktioniert ganz einfach. Was für mich besser sein könnte: die Lautstärke des Signaltons wenn Eier fertig, dieser ist für mich etwas schwer zu hören.

Design trifft Funktionalität!

Das Gerät kam binnen weniger Tage schneller als angekündigt. Wunderbar kompakt trotz 3 Eierkochmöglichkeiten. Endlich täglich unkompliziert weiche Eier mit geringem Stromverbrauch.

Sehr zu empfehlen

Optisch sehr ansprechend, leicht zu handhaben und einfach zu reinigen. Das Gerät funktioniert so wie gewünscht. 100 % tige Empfehlung. Der Preis nicht zu toppen!

Für Singelhaushalte ist dieser Eier kocher das ideale Kleingerät. Preis Leistung ist voll in Ordnung,also ich würde diesen Artikel weiter empfehlen.

Günstiger Eierkocher mit coolem Look

Habe den wegen des Kupferlooks gekauft. Tut was er soll, etwas wackelig in der Handhabe. Kondenswasser tropft nach dem kochen von der Schale

Preis, Leistung überzeugt

hab mich immer wieder über zu weiche, zu harte Eier geärgert. Klappt jetzt auf den Punkt. Jeder bekommt jetzt sein Wunschei

Eierkocher

Der Eierkocher ist gut , auch vom Aussehen ein Hingucker in der Küche. Für einen Singlehaushalt optimal.

Durch den Kupferlook fällt er immer wieder ...

Durch den Kupferlook fällt er immer wieder ins Auge Im Ganzen ist es ein Gerät das man weiterempfehlen kann

Tolles Produkt

Es ist zwar etwas laut, wenn es am Ende piepst, aber es tut , was es verspricht. Preis - Leistung echt hammer

Dieser Artikel ist nicht zu empfehlen

Der Eierkocher sieht zwar nicht schlecht aus - aber insbesondere das Oberteil ist primitiv und die Abdeckung ist klapprig und verschließt nicht - der Eiereinsatz wackelt und passt nicht richtig in den unteren Teil - Artikel geht zurück

Super für Singlehaushalt

Die Eier werden genauso wie sie sein sollten,egal ob weich oder hart,das Ergebnis stimmt! Kupferfarbe in Original wie auf dem Foto.

Für eine Person perfekt

Sieht gut aus und die Eier gelingen nach Wunsch. Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Warnton war gar nicht so laut wie befürchtet.

Tut seinen Zweck

Als Single wollte ich keinen Eierkocher, der ausladend groß ist. Man kennt das ja - da hat man etliche Küchengeräte rumstehen, die man fast nie verwendet. Den Platz wollte ich mir sparen und dazu ist dieser Eierkocher gut geeignet. Allerdings finde ich, dass die empfohlenen Wassermengen (auf dem Messbecher gekennzeichnet) nicht immer so werden, wie es sein müsste. Außerdem ist der Alarmton zum Ende anhaltend und äußerst unangenehm. Trotzdem bin ich ganz zufrieden, denn es steht nicht im Weg und verschafft mir ab und an ein schnelles, gekochtes Ei.

Ist ok !

Ist Ordnung würde ich jedoch nicht in meiner Küche stehen haben wollen ! Durch diese billige Verarbeitung .

Schlecht durchdacht

Die Halterung für die Eier liegt zu dicht an der Kochfläche dadurch liegen die Spitzen der Eier auf. Dies kann durch die Hitze das Ei beschädigen. Außerdem ist die Konstruktion nicht sehr stabil. Nimmt man nach Abschluss den Deckel ab muss man, bedingt durch die sehr kleinen Griffe, aufpassen sich nicht am heißen Wasserdampf zu verbrennen. Nimmt man den kompletten Aufsatz ab tropft heißes Wasser auf die Ablage bzw auf den Fußboden und man hat das gleiche Problem mit der Verbrühungsgefahr. Das ganze Teil ist bedingt durch die zu kleinen Griffe, die zu niedrige Eiablage und vor allem durch die Verbrühungsgefahr eine Fehlkonstuktion. Aber für die Tonne ist es perfekt

Super Eierkocher

Stylischer Eierkocher,schnell und praktisch.Gut zu reinigen...

Schönes Gerät

Das reicht für zwei Personen

kleiner Eierkocher ganz groß

er ist Mega - ich liebe ihn.... exate Punktladung was die gewünschte Konsistenz der Eier angeht... :-)) nur zu empfehlen und schön sieht er auch noch aus - was will man mehr :-)

Super Eierkocher

Dieser Eierkocher für 3 Eier ist einfach super 👍 kann ich nur weiter empfehlen

Gutes Gerät

Der Kocher sieht schön aus und funktioniert ohne einwandfrei. Das einzig störende ist das Geräusch der Zeitschaltuhr. Ein Feueralarm ist dagegen Entspannung.

Ein schöner Anblick am Morgen

Bin sehr Zufrieden . Besonders die Farbe gefällt mir. Ein Farbtupfer . Hatte sehr schnell raus wieviel Wasser ich benötge. Geb ihn nicht wieder her.

Blickfang in der Küche

Durch die Farbe des Eierkochers fällt er immer wieder ins Auge. Die Technik tut was sie soll. Im ganzen ist es ein Gerät das man weiter empfehlen kann.