Actionbikes Motors Go-Kart Kinder Go Kart SX1968 elektro - bis 13 km/h - Bremsautomatik - 700 W, 3 - 7 Jahre - Kinder Fahrzeug Spielzeug elektrisch - Kinderkart

Driftcar was kein driften verträgt

Eigentlich ein tolles Teil . Meine Tochter hat es zur Einschulung am Dienstag bekommen . Heute ist Sonntag, und sie ist jetzt 4x damit gefahren . Schrauben lösen sich , die sich nicht lösen dürften. ( Unter dem Auto )Der Motor macht jetzt im Rückwärtsgang so laute Geräusche , das es schon peinlich ist. Es wurde gedriftet und sie hatte Spaß dran,ist ja auch ein "Driftcar" . Ich bin mehr als enttäuscht, und würde nie wieder soviel Geld dafür ausgeben ! Steht jetzt in der Garage !

schnelle Lieferung, tolles Produkt, etwas ...

schnelle Lieferung, tolles Produkt, etwas laut, aber mein Sohn ist begeistert davon, Akku hält auch lange, das macht Spaß

Kaufen sie dieses Gokart nichts

Ich habe letztes Jahr dieses Gokart gekauft für meine Kinder, die haben das Gokart vielleicht 10 Mal gefahren und dann war Gokart gelagert bis Sommer dieses Jahr und auf einmal ich könnte ihm nichts mehr laden. Ich habe dann zu Otto und Verkäufer Miweba geschrieben aber niemand von beiden wollte nicht unternehmen und Fehler zu reparieren oder mir Geld zurück überweisen obwohl Gokart hat 2 Jahre Garantie . So viel über Käuferschutz. Auf jeden Fall kaufen sie diese Produkt nicht.