COMHOMA Bürostuhl Drehstuhl, Ergonomische Schreibtischstuhl Rückenlehne mit Aufhänger (Packung), Sitzhöhe einstellung,Max.Belastbar: 150 kg

Gut Bürostuhl

Für das Geld bekommt man einen sehr guten Bürosessel. Ich habe die schwarz/weiße Version gewählt, und die macht sich sehr gut in meinem Wohnzimmer. Ich selbst bin 187cm groß und wiege ca. 90kg. Die Polsterung ist ausreichend und ich sitze sehr gut darauf. Kann ich nur empfehlen.

Komfortabler Bürostuhl mit spezieller Armlehne

Ich habe den Bürostuhl für mein Homeoffice gekauft, sitzt sich gut. Armlehne finde ich gut, genau richtig - die sonst üblichen, großen Bügellehnen bei anderen Bürostühlen haben sich ständig am Tisch eingeklemmt. Nerviges Problem ist gelöst. :-))

Ich habe nach einem Stuhl für meinen Sohn ...

Ich habe nach einem Stuhl für meinen Sohn gesucht, der sich leicht einstellen lässt und sehr stabil ist und wir haben Ihn gefunden. Die einzelnen Teile sind ziemlich stabil und somit ließ sich der Stuhl sehr robust zusammenbauen. Die Armlehnen lassen sich verstellen und sind mit Stoff überzogen, was das ganze noch mal bequemer macht. Die Rückenlehne ist mit Netz, was ich auch gut finde, da werden wir im Sommer nicht so am Rücken schwitzen. Die erste Sitzprobe war super und der Sohnemann ist auch super glücklich damit. Kann ich nur empfehlen.

Super Stuhl

Lässt sich leicht montieren. Für kleine Räume bzw Tische super geeignet. Sehr bequem.

TOP

Gute Qualität und Verarbeitung. Sehr gemütlich ;-)

Super Qualität zum kleinen Preis

Hab den Stuhl für meine Tochter gekauft. Der Stuhl macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Kein Billigplastikkreuz, sondern eins aus Metall. Die Bauanleitung ist total Nutzerfreundlich geschrieben und die Schrauben sind in ihren Plister perfekt beschriftet. Der Stuhl selbst ist sehr bequem und durch die stufenlose Verstellung der Neigung und Höhe sowie die verstellbare Lendenwirbelstütze auch optimal an jeden Körper anpassbar. Bin total begeistert.

Den Stuhl finde ich eigentlich ganz gut aber ...

Den Stuhl finde ich eigentlich ganz gut aber es gab ein paar Probleme: Die Gasdruckfeder war defekt obwohl in der Beschreibung steht, dass sie alle 100.000 Mal testen. (Eine neue haben sie aber sofort geschickt) Auch ist die Sitzhöhe ziemlich tief. Das könnte ein Problem derstellen wenn man einen hohen Schreibtisch hat. (Also am besten die Sitzhöhe beim alten Stuhl messen und dann erst kaufen) Sonst ist alles gut und ich kann den Stuhl Weiterempfehlen.

Irreführende Beschreibung

Ich habe das Produkt sogar im Angebot für 89,99€ erhalten. Selbst das ist meiner Meinung nach leider viel zu viel Geld. Der Stuhl an sich ist extrem billig aufgebaut und verarbeitet und war bereits nach einer Woche "platt gesessen". Nach 2-3 Stunden tut es wirklich weh auf diesem Stuhl zu sitzen. Außerdem knackt der Stuhl einfach bei minimalsten Bewegungen so laut, dass man sich jedes mal total erschreckt. Ich wiege übrigens 85KG. Der hält niemals 150KG aus.