TRISENS Polsterstuhl Daphne (1 Stück, 1 St), Essstuhl mit abgesteppter Rückseite Küchenstuhl in edlem Schalendesign

Angenehmes Sitzen

Der Stuhl ist einfach zusammen zu bauen, auch ohne Anleitung. Mit Anleitung schaffen es auch Grüne - Berufspolitiker. Leider musste ich nach einigen Tagen die Schrauben nach ziehen.

Sehr instabil

Sehr instabil. Ständig müssen die Schrauben nachgezogen werden. Bequemlichkeit wurde auch oft bemängelt.

Bild vergrösse , als in Wirklichkeit

Die Rücklehne auf dem Bild ist hoch, aber sie ich nidrige. Songst vom Qualität ,Verabeitung sehr schön und gut. Es hat mir sehr gefallen.

Super Service

Die Stühle entsprechen genau unseren Vorstellungen. Ich hatte eine Frage zu den Stühlen und der Verkäufer hat direkt und ausführlich geantwortet. Qualität und Service sehr zu empfehlen

Die Stühle sind sehr schön. Leichte Montage.Könnte dickeres Sitzpolster haben. Aber das ist jetzt kein Problem, man sitzt gut in dem Stuhl. Preisleistungsverhältnis ist gut. Ich habe sie erst 2 Tage deshalb weiss ich nicht wie lange sie stabil sind. Versand war innerhalb 2 Tagen.

Super, sehr gut und sehr ...

Super, sehr gut und sehr bequem👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Stühle

Sehr schöne Stühle....sehen edel aus . Wirklich schick