Miweba Sports Rudergerät Rudermaschine MR200 - 12 kg Schwungmasse - klappbar (Rudergeräte für Zuhause, Krafttraining, Ganzkörpertraining, Rowing Machine, Heimtrainer, 1-tlg., 8 Widerstandsstufen, Magnetbremssystem, 150 kg Traglast, LCD Display, ergonomischer Gummisitz, Anti-Rutsch-Griff, Transportrollen), Sportgerät Fitnessgerät Ruderzugmaschine Ruderbank für Einsteiger

Tolles Produkt

Das Gerät wird seinem Namen vollkommen gerecht. Extrem gute und hochwertige Verarbeitung. Der Aufbau ist auch sehr einfach zu handhaben. Kann das Gerät jedem nur empfehlen, der gerne was für die Körperfitness tun möchte. Des Weiteren sieht das Gerät in echt noch viel besser aus und ist ein Hingucker.

Sehr zufrieden, trotz einer Reklamation.

ein Garantiefall Reklamation wurde direkt bei Miweba von mir gemeldet. Sehr freundlicher Kundenservice, unkomplizierter und schneller Austausch des Gerätes. Hut ab und Danke dafür.👍👍👍

Stabiles Gerät, aber...

Das Gerät wurde schnell geliefert und ist leicht aufzubauen. Das Gestell ist hochwertig und sehr stabil. Doch leider hat das Zugband im Antrieb gescheuert, so dass sich der Zuggurt schon nach nur 800 Zügen bzw. 3 Tagen Training aufgelöst hat. Der Kundenservice war sehr freundlich und zuvorkommend, trotzdem mussten wir das Gerät wieder zurückschicken.

SUPER 😄

DIe Lieferung war hervorragend, aber das Gerät ist ein Traum!!!❤️