Cat & Clean - Das Katzenstreu der Extraklasse Katzenstreu Sensitive

Miserablel

Ich habe dieses Katzenstreu für meine beiden Katzen bestellt anlass war die Ausage Züchterqualität davon ist daer Streu weitweg es staubt wie Zement mein 3 monate junges Katerchen hat nach dem Toilettengang 5min nur niesen müssen und hatdie Toilette nicht mehr benutzt wenn das ZüchterQualität ist tun die kleinen Kitten mir leid die kleinen ersticken im Staub bevor sie richtig gelebt haben

Gerne wieder

Ich bin sehr zufrieden gewesen und wollte nochmal nachbestellen aber leider war es ausverkauft, schade.

Bestes Streu

Bestes Streu, was ich jemals ausprobiert habe. Komplett geruchlos, selbst bei 4 Katzen 2 Toiletten riecht die Wohnung nicht nach Katze

Katzenstreu das funktioniert

Für uns ist es das beste Streu, wir haben viele ausprobiert. Es saugt gut auf und vor allem nimmt es auch die unangenehmen Gerüche auf.

Super Katzenstreu

Das Katzenstreu ist prima. Die Lieferung war Rekordverdächtig. Einfach Top von DHL und Otto Versand super klasse. Donnerstags bestellt und Freitags schon geliefert. Sehr gut.

Sehr gut und der Preis ist angemessen und ...

Sehr gut und der Preis ist angemessen und ich empfehle es. Ich reklamiere das Richtige ist schlecht von DHL. Die Ware wurde von innen vor die Haustür gestellt. Sie muss bis in den ersten Stock reichen. Mein Haus ist im ersten Stock Boden und es war schwer für mich, das Paket zu tragen.🥺🥺👎🏻👎🏻👎🏻

SUPER !

Wir haben 3Wohnungskatzen und benutzen CAT&Clean sensitiv mit Babypuder regelmäßig ,es staub fast nicht und die Geruchsbelästigung nach dem großen ."Geschäft " ist geringer als bei anderen Streu`s .Wir werden es weiter benutzen.

Katzenstreu

Der Katzenstreu ist gut und Günstig kann man weitet Empfehlen kam Pünktlich an früher wie vorgesehen

Das Streu ist wirklich gut.es entstehen klumpen die man gut entfernen kann zudem staunt es so gut wie gar nicht.Und der Duft ist sehr angenehm unsere Katzen haben das Streu gut angenommen

Nehme das schon immer für meine Katzen und die finden es super

Meine Katzen lieben es

Super Streu. Klumpt schön und stimkt nicht. Werde es wieder kaufen.

Bestes Katzenstreu

Es gibt kein besseres Streu. Meine Kater lieben es. Es riecht nichts.

Riecht super

Wir sind mit dem Streu zufrieden.Würde ich jeden empfehlen.

Gute Qualität - sehr zu empfehlen -

Gute Qualität - sehr zu empfehlen -!!!!!! Lange zu verwenden :)