RAIKOU Damenbademantel Homewear/Lounge Mantel/Bademantel/Morgenmantel/Saunamantel, 40/42, 80% Baumwolle, 20% Polyester, Kapuze, Reißverschluss, mit kaupuze

Schöner Artikel eigentlich...

Hatte mich eigentlich auf den Morgenmantel gefreut, auch vom Preis her, schnelle Lieferung, leider dann doch enttäuscht... 48/50 bestellt, hätte reichlich sein müssen, fällt aber total eng aus in der Hüftgegend, daher leider zurück.

Der Bademantel ist sehr schön, aber bei dem ...

Der Bademantel ist sehr schön, aber bei dem Verkäufer würde ich nicht nochmal kaufen, man muss den Rückversand selbst bezahlen ( 7,95€) und die Tüte in der der Artikel geliefert wird ist hier zu nicht möglich, also nochmal einen Karton für 1,99 € kaufen, deshalb nie wieder

leider nein

hatte eine andere Vorstellung von diesem Bademantel. Eigentlich schönes Material, fühlte mich darin jedoch sofort sehr unwohl. Komische Paßform.

sehr bequem

Sitz gut, schöne Verarbeitung. Bin sehr zufrieden!

Toller Bademantel

Trage eigentlich Gr 34, aber einen Bademantel kann ruhig bischen größer sein, das er einen Reißverschluss hat , macht ihn noch optimaler, so kann er auch nicht aufgehen und ist schnell verschliessbar

Angenehm

Mit dem Reißverschluss ist man gut Eingehüllt, praktisch. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

Weiche Qualität

Der angenehm zu tragen, durch den Reißverschluss bleibt der Bademantel schön geschlossen bei jeder Bewegung

Viel zu lang

Ärmel und Gesamlänge viel zu lang für 168 cm Körperlänge. Komische Passform. Farbe schön, aber nicht kuschelig.

tolle Farbe

gefällt mir gut

super toll Danke

Kuschelig, wärmend, passt genau

Sieht toll aus und fühlt sich auf der Haut Einfach gut an