Mucola Katzenkäfig Katzenhaus Katzenhütte Outdoor Katzenhöhle Wurfkiste Holz Wetterfest, Wasserabweisenden

Schnell aufgebaut

Unsere Katze ist schnell eingezogen. Was will man mehr. Die Haltbarkeit im Freien wird sich noch zeigen.

Super Katzenhaus wurde gleichvon meinem ...

Super Katzenhaus wurde gleichvon meinem Kater angenommen .Habe es draußen stehen vor der Haustür.

Home Sweet Home

Unser Kater liebt seine Hütte. Gut verarbeitet. Für den Winter mit Styropor auskleiden.

ein tolles Haus

sehr gut verarbeitet, ein Hingucker, ein tolles Versteckt und Wetterschutz für die Tiere

Tolles Haus

Super schönes Haus, leichter Aufbau, super Größe, bin total zufrieden, jederzeit wieder

Schön für Katzen

Super Unterschlupf für Katzen steht im Garten bei Wind und Wetter

Riecht merkwürdig.....

Das Positive: Kam schnell und gut verpackt an. Der Zusammenbau hätte auch reibungslos geklappt, wenn..... Die beiden Seitenteile passten nicht zum Artikel, Außerdem extrem merkwürdiger Geruch und vom Dachbelag war gefühlt schon die Hälfte abgebröselt und lag schon beim Öffnen des Paketes im Karton. Deshalb zurück.

Für den Preis ! Sehr gut !!

Bin wirklich sehr zufrieden. Ich hab diese Hütte für meine 2 großen Kaninchen gekauft. Es ist stabil genug und der Aufbau war ruckzuck fertig. 4 Schrauben vorne 4 hinten. Und dazu noch 4 Schrauben für die Scharnieren. Und 4 für diese Halterung für das Dach. Das Holz ist sehr leicht. Aber ob das zu 100 Prozent wetterfest ist denke ich jetzt mal nicht. Deswegen nur 4 Sterne. Es steht bei mir im Stall. Wenn man etwas für draußen (regen und Kälte) haben möchte würde ich ein anderes empfehlen was etwas teurer ist. Aber sonst so im allgemein Zustand einfach ein super preis günstiges Haus für Katze oder Hasen, oder kleine Hunde und und und.

Produkt ist okay

Leichter Aufbau, sieht aus wie auf dem Bild, Wetterfestigkeit wird sich noch zeigen. Bin zufrieden :)