PawHut Vogelhaus Vogelhaus mit wasserfestem Dach

PawHut Vogelhaus

Schönes Vogelhaus und mit etwas Handwerklichen Geschick leicht zusammen zu bauen. Lediglich die Aufbau Anleitung könnte etwas besser dargestellt sein. Zudem sind manche Teile nicht immer Passgenau. Als Abschluss nach Fertigstellung empfehle ich, das Vogelhaus mit einer Umweltfreundlichen Lasur zu streichen. Aber für diesen Preis bin ich zufrieden und kann es gerne weiterempfehlen !

Hübsches Vogelhaus

Sieht toll aus und wird gut angenommen, Zusammenbau recht einfach aber Zeit intensiv.

Für 1 Person nicht machbar

Also bin nicht erfreut ,haben zu zweit 3 Stunden Beschäftigungstherapie gehabt ,Teile sind sehr ungenau, Schrauben passen nicht wie in der Anleitung beschrieben habe die unteren Leisten kleben müssen da es keine Schrauben dazu gab. Ok es ist zusammen geschustert schauen wir mal ob es einen Winter überlebt

Hände weg

Vogeltrittholz, dünn und beim Schrauben brechend. Habe extra alles nur mit der Hand geschraubt. Unzählige Teile, man mag es kaum glauben Die Aufbauanleitung ist nicht eindeutig, man muss probieren. Der Aufbau hat mich 2 Stunden gekostete, obwohl ich Ikeaerfahrung habe. Es passt an einigen Stellen nicht ordentlich. Alles in allem, wird das Teil maximal 2 Winter überstehen, wenn überhaupt.

Inakzeptabel

Alles in Einzelteil geliefert, man muss entsprechendes Werkzeug haben, aufwendiges zusammenbauen, sehr wackelig, kleine Schrauben zu kurz, teilweise ist das Sperrholz gerissen, die Ware ist m.E. das Geld nicht wert

Vogelhaus

Super dieser Bausatz ist echt leicht zusammen zu bauen undsehr stabil.