SAMAX Fahrradkinderanhänger 360° drehbarer Fahrradanhänger 2in1 Jogger - in Blau - Silver Frame

So als Hand wagen ganz ok

Die anhänger kupplung ist Müll, angefangen ist feder sehr geknickt und unter Spannung! Musste die kupplung aufbohren da das Loch zu klein ist um auf die Nabe zu stecken !!!

Sehr zufrieden

Wir haben ihn gekauft damit beide Kinder drin sitzen können wenn sie nicht mehr laufen können. Die Kinder sitzen super darin und wenn es stark regnet ist das Regengitter schnell drauf gemacht. Es muss nicht extra raus geholt werden, sondern ist direkt am Wagen dran. Wir sind sehr zufrieden mit dem Wagen.

Mittelmäßig

Der Anhänger kam vorgestern an , haben ihn gestern aufgebaut .. also der schiebegriff ist mehr aus Plastik aber ich denke das dieser nicht lange lebt . Das Vorderrad dreht sich irgendwie nicht richtig und geht ziemlich schwer , man kann das Rad vorne feststellen und auf 360 grad einstellen aber das geht irgendwie nicht .. für 180€ hatte ich mir mehr vorgestellt :( Ich würde ihn nicht nochmal bestellen

Fahrradkinderanhänger

Ohhh... Für diesen Preis ist der Fahrradhänger super... Allerdings würde ich mir wünschen, der Eingang nicht gerade mit Klettverschluss wäre sondern mit Reißverschluss... Ansonsten sind wir bis jetzt zufrieden... Er kam Heute, und sind Damit gleich unterwegs gewesen... Meinem Kleinen Mann gefällt es... ☺️