B.K.Licht Stehlampe BKL1452, Dimmfunktion, LED fest integriert, Kaltweiß, 4000K - Neutralweiß, 3000K - Warmweiß

Super Lampe zum angemessenen Preis

Ich habe eine Lampe für ein Wohnzimmer mit Dachschräge gesucht. Diese hier passt wunderbar und sieht zudem auch noch sehr modern aus. Der Aufbau war recht simpel und hat gar nicht lang gedauert. Die Lichtqualität ist sehr gut, sodass man auch abends wunderbar lesen kann. Besonders gut gefällt mir auch, dass man die Lampe dimmen sowie auch auf warm- bzw. kaltweiß einstellen kann.

Macht ein gutes Licht

Die Lampe macht ein gutes Licht ,was mich stört ist das ein und ausschalten da wünschte ich mir einen richtigen Schalter satt Touch Funktion die nicht immer reagiert.

Allrounder für das Wohnzimmer. Super!

Habe diese Lampe zum lesen, Klavierspielen oder auch einfach nur zum sitzen, durch die verschiedenen Einstellungen super. Allrounder!

stylische Lampe

Sehr stylische einfach gehaltene Lampe mit allen Grundfunktionen, nimmt nicht viel Platz weg, schön für kleine Wohnungen

Super Lampe

Schnelle Lieferung, leichter Aufbau und gibt ordentliches, angenehmes Licht. Bin zufrieden

Sieht gut aus, aber...

Leider ist die Touch Funktion sehr hakelig und reagiert nicht immer. Das ist sehr nervig.

So eine Lampe habe ich schon lange gesucht und auf Otto gefunden ! Würde sie auf alle Fälle weiter empfehlen !

Tolle stehlampe

Versand ging sehr schnell. Und der Zusammenbau ging sehr leicht. Bin sehr zufrieden damit.