Cahoon Hartschalen-Trolley Hartschalenkoffer Trolley 4-Rollen Koffer Reisekoffer / XL 104 Liter, 4 Rollen

Müll des Jahrhunderts

Hallo zusammen, Koffer bestellt für unsere kleine Südamerikareise, nach dem 2. Flug konnte ich einen 3 Rollen Koffer von dem Gepäckband nehmen, nach dem 4. Flug hab ich einen ca 15cm langen Riss in der Hartschale des Koffers! Absolut nicht zu empfehlen!!! Ich habe noch 3 Flüge vor mir und werde meinen Koffer nun in einem ganzkörperkondom aka In Folie umwickeln transportieren. Daumen drücken, dass er nicht komplett zerfällt! P.S eigentlich wollte ich null Sterne auswählen, dies ist allerdings nicht möglich

Leider keine Empfehlung

Das Aussehen des Koffers ist sehr schön, die Größe Perfekt. Leider nach nur einer Urlaubsreise, komplett Defekt. Der Koffer hat Bruchstellen in der Außenhülle, die Räder lösen sich vom Gehäuse und die Kappen der Räder haben sich schon nach 20 Metern Fußweg gelöst.

Defekt

Kam leider defekt an, wurde geklebt zu mir geschickt. ganz schlecht verarbeitet. Total dünner Koffer ist das Geld leider nicht wert. Habe jetzt einen direkt von Otto bestellt. Zahle lieber mehr aber habe Qualität.

Super Koffer

Super Koffer, leicht zu ziehen, viel Platz und sehr robust.

Wunderschön

Die Farbe des Koffers ist wunderschön. Die Stabilität dem Preis entsprechend 😀

Ein toller Trolly!!

Viel Platz!!!Farbe klasse!Würde es immer wieder kaufen!@

1 mal benutzt und es brach die Rolle ab

Kaufte den Koffer für die Reha unterwegs brach mir gleich die Rolle ab. Das ist mehr wie ärgerlich , wollte mir den kleineren noch dazu bestellen, das hat sich erledigt. Leider habe ich die Rechnung weggeworfen und konnte ihn nicht umtauschen ,

Cahoon Hartschalen-Trolley XL ocean-green

Nach 2maligem Verreisen an 3 Stellen neben den Rädern gerissen. Wurde reklamiert. Ich habe um Gutschrift gebeten.

Bei 2. Reise bereits kaputt

So schön, der Koffer auch ist, aber bei der zweiten Ankunft am Flughafen waren bereits die Räder mit der Schalung am Koffer rausgerissen. Nicht so optimal.

Alles gut aber…

Der Koffer ist an sich sehr schön und auch sehr geräumig. Leider schon bei der ersten Flugreise ein Riss im Koffer.

Schön, aber nicht stabil

Leider hatte der Koffer bereits nach der ersten Reise einen 15-20 cm langen Riss und das Innenteil eines Rades hat gefehlt.

Sehr leicht, trotzdem stabil

Hat bereits mehrere Reisen unbeanstandet hinter sich

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Schöne Artikel zum weiterempfehlen

Qualität super

Gross und passt viel drin. Mehr bezahlen für Qualität ist richtig Entscheidung.

Koffer ist nicht schlecht

Aber leider wurde ein rad schon beim reisen beschädigt.

DIALLO