Mucola Nachttisch Nachtschrank Weiß Landhaus Nachttisch Kommode Schrank Nachtschränkchen (Stück), Mit Stauraum

Klein aber fein. Für meine Tochter genau das ...

Klein aber fein. Für meine Tochter genau das Richtige. Und es wurde bereits aufgebaut geliefert. Das was mich ärgerte war das an manchen stellen das Holz ein kleines stück abgebrochen war. Und eine ecke war total hinüber. Meine Tochter wollte aber nicht auf den neuen umtausch warten. Daher habe ich ihn etwas an den kaputten stellen überarbeitet. Würde den nicht nochmal kaufen.

Schöner Nachtisch

Ich habe zwei von den Nachtischen bestellt. Sie sind sehr schön. Wie die Maße schon zeigen, sind diese kein und niedrig. Das muss einem bewusst sein. Da die sSchubladen keine Schinenen haben, muss die obere Schublade teilweise angehoben werden beim rein schieben. Die Benutzung funktioniert trotzdem einbandfrei. Ich würde den Nachtisch wieder bestellen und weiter empfehlen.

Ein toller Nachttisch

Sieht gut aus und war der erste Schrank den man nicht zusammenbauen musste. War schon komplett fertig gebaut.