Woltu Wickelkommode, Wickelaufsatz Wickelauflage mit Trennfach Weiß

Wickelaufsatz

Der Wickelaufsatz passt perfekt auf die Ikea Malm Kommode und ist leicht zusammen zu bauen. Ich hatte mich speziell für diesen Aufsatz entschieden weil ich das Trennfach für praktisch hielt. Leider ist es so schmal, dass kaum etwas Sinnvoll platz findet (Feuchttücherbox passt nicht, windeln ab Größe 2 nur hochkant etc.). Auch eine passende Wickelunterlage zu finden die mir optisch gefällt und die richrige größe hat erwies sich als schwer. Letztlich habe ich die Zwischenschiebe abgebaut, eine große Wickelunterlage gelauft und die Wickelutensilien an der Seite in Körbchen untergebracht.

Kein Standardmaß

Ich hatte explizit nach einem Wickelaufsatz für die Hemnes Kommode gesucht, dabei wurde mir dieser vorgeschlagen. Leider hat er nicht gepasst, aber ich habe es anpassen können. Hinzu kommt, dass die Maße ca 64x75 sind. Es lassen sich meine passenden Wickelauflagen finden…

Naja

Es hielt 6 Monate, aber eine Seite ist gebrochen. Als das Baby mit den Füßchen getreten hat, brach das nächstgelegene Brett durch, und ich musste es mehrmals an den Nagel kleben.

Bin zufrieden

Die Maße passt ganz genau. Habe mehrere Bestellt gehabt, leider haben die andern nicht gepasst außer diese.