relaxdays Wattestäbchenspender Wattestäbchen Aufbewahrung, Farbmix 1, M

Leider,

Nicht für den ausgepriesenen Zweck geeignet bzw. nur Bedingt ! Da Stäbchen kaum passen und nicht wirklich nachrutschen…leider ist es zu klein dafür !

Verschwenderische Verpackung

Das kleine Teil kam in einem Karton im Karton, wobei das eigentliche Produkt vielleicht 10% Volumen des großen Kartons eingenommen hat. Der Spender sieht aus wie abgebildet, alles OK - es passt aber leider nicht viel rein (gut, daran bin ich selbst schuld - die Maße stehen ja dabei). Trotzdem würde ich ihn nicht weiterempfehlen - besser ein größeres Modell wählen.

Super praktisch

Sieht gut aus und passt perfekt in mein Badezimmer. Außerdem ist es wirklich sehr praktisch.

Nicht empfehlenswert

Preis /Leistung geht gar nicht. Schlechte Qualität (Deckel hält nicht) und viel zu teuer, daher wieder zurück.

Gutes Material

Hochwertiges Material Optik sehr schön und Qualität des Materials sehr gut Die Deckel des Behälters(der Deckel hat feine Risse und der Knopf des Deckels lose) kam leider beschädigt an. Die Verpackung bzw Innenverpackung unzureichend Da es sich hier nicht um Ware direkt von OTTO handelt gab es keine Rücksendeaufkleber OTTO Kundenservice tel kontaktiert und wie man Kundenservice von OTTO kennt und gewöhnt ist wurde gleich eine Lösung gefunden Vielen Dank noch mal an TOLLEN KUNDENSERVICE

Sehr gut und leicht

Tolle kleine Dose👍👍👍👍

Schöne kleine Dose,schnelle Lieferung 👍👍👍👍👍👍👍

Alles gut

Sehr schöne und ästhetische Wattestäbchenspender.

Ein toller artikel

Ein toller artikel! Weiter empfehlen! Sehr bequem!

Griffbereit in einer Box

Diese Klarsicht -Box hat genau die richtige Größe für Ohrenstäbchen und Wattepads , klar transparent und immer griffbereit

Guter Wattestäbchenspender

der Wattestäbchenspender läßt sich gut auffüllen, endlich aine gute Aufbewahrung, immer griffbereit

Perfect

Sehr schnelle Lieferung. Tolle Dose auch ein Hingucker im Bad. Endlich was ordentliches für die Wattestäbchen.

Sehr praktisch

Sehr in Ordnung für den preis. Würde ich schon weiterempfehlen