B.K.Licht Wandleuchte Badleuchte LED Spiegelleuchte Badezimmer IP44 230V chrom - BKL1112_13, LED fest integriert, 3000K - Warmweiß, 4000K Schminklicht 8W 780lm Badezimmer-Beleuchtung Spiegelschrank Flur

Achtung, falsche Produktbeschreibung!

Es ist keine Wandleuchte, sondern eine Aufbauleuchte, die auf einem Spiegel (wie auf einem der Bilder) oder auf einem Schrank montiert werden kann. An einer Wand kann man die Lampe aber nicht anbringen. Selbst auf einem Spiegel wird es schwierig, wegen der Kabel an der Rückseite. Ich kann diese Lampe nun leider nicht wie geplant verwenden, hebe sie aber auf um sie evtl. für den Kleiderschrank zu benutzen.

Tolle Lampe

Fuer unser nicht sehr grosses Badezimmer ist diese Lampe perfekt. Wir haben zwar ein grosses Fenster, welches viel Licht bringt, aber fuer Abends ist die Lampe perfekt. Bringt genuegend Licht ins Badezimmer.

LED Spiegelleuchte

Gute Ausleuchtung, einfache Montage, Gute Qualität

Super leicht am Spiegel zu montieren…einfach anstecken…fertig…macht super Licht. Optional wäre eine Befestigung am Spiegelschrank auch möglich.

Genau die.

Passt wunderbar ins Bad.

Super Artikel, jetzt 2x vorhanden :-)

Schöne Lampe, eine haben wir seit 4 Jahren, können wir nur empfehlen, deswegen ist auch eine 2. eingezogen.

Tut was sie soll !

Top Produkt fürs Badezimmer, habe damit meinen Badezimmerschrank aufgewertet, super Licht

Schlichte aber schöne Spiegellampe

Die spiegellampe ist schlicht und schön, besonders die Anbringung am Spiegel ist sehr gut

Super hell

Die LED Lampe ist Klasse und super hell hätte ich nicht erwartet bei led

Große Leuchtkraft

Leuchtet sehr stark -- perfekt für Badezimmer oder ähnliche Räume

Schöne Leuchte für besondere Zwecke

Leuchte wirkt sehr fragil, wo es passt...Bei uns leider nicht, da eher rustikal eingerichtet, hatten wir uns vom Bild her anders vorgestellt

Elegantes und schlichtes Design

Die Bandleuchte hat ein elegantes und doch schlichtes Design. Die Installation ist sehr einfach zu handhaben. Ich habe die Badleuchte auf der Oberkante des Spiegels aufgesetzt, eine Wandmontage ist auf Grund der Wechselhalterung jederzeit auch möglich.

Sieht gut aus und erfüllt auch sein Zweck.

Eine sehr schöne Lampe

Wir haben die Lampe vor kurzem über unserem Spiegelschrank montiert. Verarbeitung und Qualität sind legitim. Hilfreich wäre, wenn das Kabel für den Stromanschluss etwas länger wäre - ansonsten sowohl von der reinen Optik als auch von der Beleuchtung durchaus empfehlenswert...

Praktische Lampe

Schönes Design,warmes Licht.

Naja, wie Spielzeug

Die Lampe ist sehr klein und wirkt billig. Ich hätte sie als Badbeleuchtung gebraucht, dafür ist sie nichts, das Kabel ist viel zu kurz um es auf einen Spiegelschrank und zurück zur Wand, wo der Anschluss ist, laufen zu lassen.

Super helles Licht

Viel zu sagen gibt es nicht, dafür das sie so "klein" ist leuchtet sie ohne Probleme einen Doppelspiegel aus. Super!

Ein toller Artikel.

Leichte Montage ,Helles Licht .

Sehr schöne Wandleuchte

Die Wandleuchte hat uns super gut gefallen - wir haben gleich noch eine nachbestellt und haben jetzt 2 Leuchten an unserem Wandspiegel im Badezimmer hängen.

Super lampe

Wir haben diese lampe fürs Badezimmer besorgt super Licht gute Qualität alles so wie ich es erhofft habe bin sehr zufrieden

Naja Produkt

Das Produkt ist zu kurz für unseren Badezimmer Schrank gewesen und auch zu „dick“. Das Licht ist auch nicht so hell bzw. stark.

Ist anders als ich mir vorgestellt habe

An sich ist schöne Leuchte, allerdings für kleine Badezimmer oder vielleicht Gäste WC . Für ein große Raum würde es nicht nehmen.

Als Grillbeleuchtung auf der Terasse

Als Grillbeleuchtung auf der Terasse - für den Herbst und Winter reicht vollkommen; blendet nicht leicht anzuschliessen.

Nichts auszusetzen

Überzeugt und erleuchtet unser kleines Bad. Für intensivere Bearbeitung des Gesichts reicht leuchtstärke aus.

Zu dunkel

Ohne weitere Leuchte würde der Raum kaum licht sehen. Zum Schminken vorm Spiegel absolut ungeeignet

Tolle modische Lampe

Die Lampe macht sein soll. Für ein kleines Licht in einer dunklen Ecke, ist die wirklich gut.