KESSER Heizgerät, 2000 W, Elektrokamin mit Heizlüfter Fernbedienung 2000W Elektro Kamin

Toller Artikel.

Auf Wunsch meiner Frau war ich auf der Suche nach ein Kamin, den ich bei Otto gefunden habe. Der Kauf bereue ich nicht. Ist einfach ein Hingucker. Ausgepackt und an Strom angeschlossen. Vom ersten Eindruck bin positiv überrascht. Tolles Design. Gute Funktionalität. 2 Stufen zum aufwärmen sind vorhanden, aber 1. Stufe reicht volkomm aus. Hab meine Frau glücklich gemacht. Von mir klare Kaufempfehlung.

Macht unser Wohnzimmer gleich warm und nicht so laut einfach leise und ganz einfach zu tragen und bewegen

Der Heizlüfter ist sehr leise und kleine Räume heizt er. Der Kamin sieht ganz toll und natürlich aus.

klein aber fein

für seine Verhältnisse ,sehr tolles Teil. Wärmt ein ca 20 cm Zimmer auf.

Bin begeistert.

Es wird schon nach kurzer Zeit angenehm warm. Das Kaminfeuer ist sehr schön anzusehen.

Es wärmt richtig gut und sieht noch schön aus dabei,die Flammen sehen schon ziemlich täuschend echt aus kann ich weiter empfehlen

Super kleiner Ofen

Der Ofen hat für seine Größe einen richtigen Schwung drauf. Die Hitze ist enorm und verteilt sich gut, außerdem sieht die Feuer Optik sehr schön aus.

👍

Habe es meiner Mutter gekauft sie ist begeistert es heizt super und sieht optisch toll aus

Klasse Gerät

Für den "Bierkeller" bestellt. Sehr gemütlich, Verarbeitung top und einfach zu bedienen. Die "falschen" Flamen machen jede Skatrunde zum gemütlichen Event.

Klein aber fein. Funktioniert gut. ...

Klein aber fein. Funktioniert gut. Geräuscharm. Leicht. 6kg

Kamin mit heizlüfter

Ist sehr angenehm und macht die Stimmung sehr gemütlich. Wenn man es das erste mal anmacht ist der Geruch bisschen komisch der geht aber nach 20 Minuten weg. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ganz ok ABER

Finde es macht eine schöne Stimmung, wärmt auch toll auf, aber wenn man in der Stille einen Buch lesen will, stört das Gerät echt. Ansonsten wirklich nichts für große Räume, vorallem sobald man es ausmacht wird der Raum sofort kalt Dann doch lieber mit Decke und Wärmeflasche und weniger Stromrechnung😆

Elektrischer Kamin

Bin total begeistert ist echt ein Hingucker, das Flammenspiel einfach super und auch der Heizlüfter echt toll zwar am Anfang ein bisschen laut aber mit der Zeit nimmt man es nicht mehr wahr. Würde ihn immer wieder kaufen kann ihn wirklich wärmstens empfehlen.

Er ist ganz toll und macht was er soll sehr empfehlenswert ! Super tolle Sache ! Immer wieder gerne bestellen!

Elekto Kamin

Leider kam der Artikel beschädigt über DPD an. Die Deckenplatte war gebrochen und zudem war die Heizstufe 2 defekt! Ich habe den Elekro Kamin zurückgeschickt. Eine Abholung findet nicht statt, sondern man muss den Artikel zu einem Paketshop bringen.

Sehr kleiner Kamin

Dieser Elektrokamin ist meiner Meinung nach zu teuer für die Größe und Beschaffenheit. Er ist durch den verbauten Kunststoff sehr leicht und die Größe macht es schwierig, den Kamin, so wie er ist, in die Einrichtung zu integrieren.

sehr gut

ich habe ihn als Ersatz ,und er funktioniert sehr gut

Echter Fehlkauf!!

Das ist ein echter Fehlkauf gewesen, um nicht zu sagen Müll. Habe es inzwischen entsorgt. Kaum Leistung sehr laut, nach 10 minuten bekommt man Kopfschmerzen und schaltet das Gerät freiwillig aus. Das laute Gebläse lässt sich nicht auschalten. Eine dicke Decke ist hier um längen voraus. Kann ich nur von abraten!

Leider Gehäuse kaputt

Schnell geliefert, leider war die Verpackung kaputt und der Inhalt auch. Gehäuse war ein Riss am Schalter, diese waren eingedrückt. Vermutlich unsanfte Behandlung beim Transport. Wieder zurück und neu bestellt, hoffentlich kommt dieser heil an.

Nicht zu empfehlen..

Nach 16 monate Gerät kaput gegangen und stomverbrauch zu hoch..

Billigprodukt

Schon beim Zusammenbauen Frust. Schrauben für Füße passen nicht richtig in die Bohrungen. Dadurch kippelt das Gerät. Billige Plastikteile. Auch die Audiovision ist äußerst billig. Mal sehen wie es im Dauerbetrieb funktioniert?

Artikel ging Retour

Der Artikel sollte angeblich vor meinem eigentlichen Liefertermin kommen,wurde aber nicht geliefert und ging ohne meine Anweisung retour.Ich habe jetzt bei Amazon bestellt.

Sieht auf dem Bild eleganter aus

Erfüllt jediglich seinen Zweck wenn man etwas Warme Luft im Raum braucht ansonsten sieht es optisch eher aus wie ein Kamin für ein Spielzeughaus. Alles nur Plastik

Heizgerät mit echter Kaminoptik

Der Heizer ist sehr flott montiert und bietet eine coole Optik, er macht richtig warme Luft und bietet echtes Kaminfeeling. Wenn das Zimmer nicht zu groß ist wirkt das richtig gemütlich.

Es ist einfach nur perfekt

Das ist echt so schön auch optisch und es herhitzt sehr gut der Raum Wirt sofort warm wurde es jeden weiter empfehlen

Kamin

Dieser kleine Elektro Kamin ist super ! Sieht toll aus und strahlt richtig Hitze aus . Preis top

Toll!

Tut was es soll, macht der Raum warm und sieht dabei auch noch gut aus.

Lüftung sehr laut bei der zweiten Stufe ...

Lüftung sehr laut bei der zweiten Stufe riecht es sehr