My Animal Kleintierstall XXL Hasenstall inkl. Gehege MH-31 - 2 Etagen - Wetter - & Winterfest, Doppelstockhaus - 3 Türen - Dach mit Teerpappe - Kaninchenstall Käfig

Zu teuer und keine gute Qualität

Das Aufbauen des Stalls war einfach und unkompliziert. Jedoch die Qualität des Holzes ist sehr billig und geht leicht kaputt. Für den Preis war ja mehr zu erwarten.

Viel zu klein

Lieferung war schnell, Aufbau dank Anleitung einfach. ABER ein XXL Kaninchenstall ist es nicht. Viel zu klein für Kaninchen. Achtet auf die Maße, die Bilder täuschen;)

Ja ein sehr schöner Stall viel Platz für 2 Has

Ich verwende ihn drinnen und meine 2 fühlen sich wohl und im Sommer draußen

Grade so ok.

Mein Paket war schnell da. Allerdings war der Karton komplett aufgerissen. Der Stall hat Schäden, vermutlich nicht vom liefern sondern von der Herstellung. Viele Kratzer, der Stall ansich ist wackelig. Ich würde den Kauf nicht empfehlen. Selber muss ich den Stall behalten, da er dringend als Ersatz her musste. Ansonsten hätte ich alles zurückgegeben. Der Support der Seite war aber schnell in der Reaktion, denn den schlechten Transport habe ich gemeldet.

Ein tolles Kaninchenhaus

Sehr schnelle Lieferung, und Vorallem schneller Aufbau.

Super Käfig leicht auf zubauen und sieht super schick aus

Perfekt für unser Kaninchen

kam schnell an und ist leicht aufzubauen (Anleitung enthalten)

Mangelhafte Qualität

Leider nicht besonders stabil, Holz bricht leicht aus. Stalltüren springen von selbst auf.

Schöner Käfig

Schöner Käfig eventuell dürfte er etwas größer sein

Sieht größer aus als er ist

Der Käfig ist schnell aufgebaut und wurde schnell geliefert. Leider ist er uns zu klein. Er wird größer auf dem Bild dargestellt, als er in Wirklichkeit ist. Selbst für ein Kaninchen wäre er mir zu klein. Sehr schade.

Toller Stall

Uns gefällt der Stall gut. Sieht optisch gut aus und unsere 2 Zwergkaninchen fühlen sich wohl.