COSTWAY Küchenwagen, auf Rollen, 3 Regale, 44,5 x 18 x 70,5 cm

Klein aber fein

Ich suchte einen Nischenwagen für meine kleine Ecke in der Küche.Mein alter Wagen fiel ständig auseinander.Die Maße sind exakt wie angegeben.Lieferung erfolgte schnell.Der zusammenbau war in 2 Minuten erledigt.Kein lästiges Geschraube,keine 2.Person nötig.Die Körbe werden einfach eingelegt und die Rollen drunter gesteckt.Und schon einsatzbereit.Tolles Teil und absolut sein Geld wert.Klare Kaufempfehlung👍

zeitlos schlicht

Artikel war sehr gut verpackt, keine Aufbauanleitung dabei, ist aber auch nicht zwingend nötig, passt perfekt in meine Nische.

Küchenwagen

Bin enttäuscht, hatte mir mehr versprochen. Material wirkt billig . Artikel wurde behalten für Bad im Pflegeheim.

Praktisch

Einfacher Aufbau. Hier und da wackelt es etwas, einer der Böden will immer nicht so richtig sitzen. Aber alles in allem in Ordnung. Steht in der Küche für allerlei Kleinzeug. Dafür passt es allemal.

Für den reduzierten Preis ok

Artikel ist zweckmäßig und für den reduzierten Preis ok. Lieferung recht flott, natürlich nicht so schnell wie Otto.

Praktisches Rollregal

Hat für meine kleine Küche und ist stabil. Finde ich besser als Kunstoff. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Toller Küchenwagen

Bin vollkommen zufrieden passt auch sehr gut in die Ecke von meiner Küche. Kann ich nur empfehlen

Platzsparender Beistellwagen

Ich benutze ihn im Haushaltsraum für Waschmittel und Kleinkram. Dafür ist er super.

Toller Rollwagen - robust - leicht zu rollen - passt viel rein für die Größe

Viel Stauraum

Tolle Optik, man kann viele kleine Dinge gut verstauen

Servierwagen

Super praktisch, lässt sich schnell zusammenbauen und passt.

Perfekte Ergänzung für die Küche

Sieht toll aus und es passen ganz viele Behälter darauf