SONGMICS Mülleimer, Mülltrennsystem, mit 2 Fächern, 2 x 30 L, Küche

Ästhetik kostest nunmal.

Ich hab mir noch nie so einen teuren Mülleimer gekauft aber er hat mir einfach so gut gefallen. Ich wusste er würde wunderbar in die neue Küche passen und genau so ist es auch. Schön kompakt, größer als ich es mir vorgestellt habe. Die Beutel passen wunderbar rein. Aber mit Müllbeutel drin sind die Henkel etwas sinnlos. Jetzt wo er in meiner Küche steht, würde ich ihn immer wieder kaufen. Er macht optisch einiges her!

Es lohnt sich…

Der Mülleimer ist zwar teuer keine Frage, aber es lohnt sich wirklich sehr. Zudem sieht es optisch sehr schön aus und es passt sehr viel rein. Ich bin mehr als zufrieden und empfehle es definitiv weiter.

Schöner Mülleimer

Der Mülleimer sieht sehr schick aus. Grösse passt auch perfekt. Der Mülleimer hat eine gute Höhe. Ohne viel bücken, ist sehr angenehm im Alltag. Er Öffnet und schließt geräuschlos. Gab noch eine Packung Müllbeutel dazu, was uns sehr gefreut hat.

Toller Mülleimer

Toller Eimer. Zwar leider echt nicht günstig, aber wir sind sehr zufrieden damit. Super zu putzen, hat gute Maße und bei der ersten Lieferung sind sogar passende Mülltüten dabei gewesen. Hätte die Tüten gerne nochmal nachgekauft da sie perfekt passen, konnte sie nur leider im Shop nicht finden. Wer einen ordentlichen und chicen Mülleimer sucht ist hiermit richtig!

Schade

An sich sehr schönes Produkt, kam auch unversehrt mit dem Karton durch die Spedition zuhause an. Beim Auspacken haben wir jedoch schon die zerkratzten Deckel bemerkt und dann auch noch eine große Delle an der Kante eingedrückt.. mega enttäuschend.

Super Mülleimer perfekt

Erstmal hat der Preis etwas schockiert.. aber ich kann sagen jeder Cent ist es wert.. Sehr stabil.. geht leise zu.. viel platz und sieht noch super aus...

Toller Abfalleimer

Genau so wie ich ihn wollte. Auch grössere Sachen passen rein. Optisch top .

Top Produkt

Solide verarbeiteter Abfalleimer mit Softclose. Dazu gab's noch passende Müllsäcke. Sind sehr zufrieden und würden uns jederzeit wieder dafür entscheiden.

Mülleimer, 2 Fächer

Bestellung, Lieferung prima. Ich habe die Müllbox sofort in Betrieb genommen. Sie ist sehr komfortabel und praktisch.

Sieht top aus

Der Müllentsorger ist absolut super zu wechseln von den Tüten her. Schnelle rausnahme und praktisch. Ich würde ihn weiterempfehlen. Top

Sehr schön und hochwertige mülleimer.

Schön groß

Für uns fünfköpfige Familie echt super geeignet. Schön groß und man kann den gelben Sack integrieren.

Toller Artikel. Es lohnt sich.

Mülleimer

Sehr gute Verarbeitung, sieht toll aus.

Eleganter Mülleimer

Schön gross, sehr elegant.....sehr gut zum empfehlen.

Sehr zufrieden

Top verarbeitet und gute Qualität. Können uns über nichts beschweren.

Wir sind sehr zufrieden!

Wir sind mehr als zufrieden. Sehr schöner, eleganter und doch schlichter Mülleimer mit sehr viel Platz.

Erstklassig

Hochwertige Abfalltonnen, super Qualität. Erfreue mich jeden Tag an 2 Tonnen. Immer wieder gerne

Toller Mülleimer

Ein super Mülleimer, ich suchte seit langem einen Mülleimer mit 2 Abteilungen. Ich wollte eine Abteilung für restmüll und eine für Papier. Unser alter Mülleimer hinterließ Spuren an der Tapete vom Öffnen, dieser hat as nicht. Er rutscht nicht durchs ganze Haus und sieht dazu noch toll aus. Haben viele Komplimente hiermit bekommen. Schließt leise und langsam. Geruch bleibt im Eimer.

Eleganter Artikel, der seinen Zweck erfüllt

Eleganter Eimer, der gut zu jeder modernen Küche passt. Optimale Größe.... es waren sogar eine Packung Mülltüten mit dabei.

Sieht gut aus

Über Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber er sieht sehr gut aus und wirkt stabil. Außerdem war die Lieferung super schnell, bereits am nächsten Werktag.

Tolle Qualität

Sieht besser aus als auf den Bildern. Eine sehr gute Qualität. Eindeutige Weiterempfehlung.

formschöner, moderner Mülltrenner

Ein formschöner, moderner Mülltrenner in praktischer Größe und guter Qualität. Wir hatten cremeweiß bestellt, leider ist der Farbton ein helles, sandfarbendes beige, deshalb zurück und in weiß umgetauscht.