MCW Esszimmerstuhl Littau-b-4 (Set, 4 St), 4er-Set, Rutschfest durch Kunststoffuntersatz, Breite Sitzfläche

Es geht so

Ich habe mir die Stühle bestellt, da ich neue brauchte. Die Lieferung kam pünktlich. Der Aufbau der Stühle ist etwas schwierig. 2 Personen können aber nicht gleichzeitig am Stuhl arbeiten. Von 4 Stühlen wackelten 3. Die Stühle sehen wie Kinderstühle aus wenn sie an einem normalen Esstisch stehen. Der Bezug ist so wie ich ihn haben wollte. Ob sie das angegebene Gewicht auch tragen können bezweifle ich noch, da es dünne Spannplatten sind. Ich würde die Stühle nicht wieder kaufen.

Also für den reduzierten Preis ok

Wenn ich den zum vollen Preis bestellt hätte wären die zurückgeschickt worden....also der Stuhl,ist optisch/farblich nett anzuschauen,aber sehr mickrig (Rückenlehne),und die 120kg Belastbarkeit halte ich für ein Gerücht....es ist gefühlt ein presspappenstuhl,mit dünnen Beinchen....dazu noch unbequem...ich hab das mit sitzkissen ausgeglichen....aber bei uns dient er mehr zur deko..weil,er sich farblich gut einfügt...für Familien mit entsprechenden Kindern und Belastungen absolut nicht empfehlenswert...zumal der polsterstoff sofort schmutzig werden würde, es ist einfach ein sparstuhl...wenn man was auf Haltbarkeit und vielnutzung sucht ist man hier falsch,da sollte man mehr ausgeben, bei uns werden die vielleicht 2-4 mal im Jahr genutzt,das ist ok so werden sie auch hier alt werden.

Tolle Stühle, bequem und passen hervorragend zu unserem vorhandenen Esstisch im Wohnzimmeressecke, integriert sich auch zur Couch