MCW Gartenstuhl Hamar-S (Set, 2 St), 2er-Set, Wasserabweisende und widerstandsfähige Bezüge

Optisch sehr schön

Auf Grund sehr straffen Zusammenbaues gibt es einen Punkt Abzug, ansonsten sehr schönes Balkonmöbel, man sitzt sehr bequem

Perfekt

Perfekt für unseren kleinen Balkon. Machen optisch was her. Etwas Zeit beim montieren gebraucht, aber sonst alles perfekt.

Schön aber nicht sehr toll

So schön und bequem die Sessel auch sind das zusammen bauen ist eine Katastrophe ich habe einige schreiben überhaupt nicht rein bekommen, eine Schraube ist mir schon kaputt gegangen und die Verarbeitung der Sessel ist nicht sehr toll. Da lappt die eine Seite über der anderen das man manche Schrauben gar nicht erst Reim bekommt.

Keine Nachteile ein wunderschönes Sitzen kann alle zum Kauf raten

Schöne stühle

Dir Stühle sind echt super leider gibt es keine Angabe wie belastbar sie sind und daher zurück aber sonst sind sie super

Super Stühle schön stabil und stylisch. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen.

Wie beschrieben,gut

Bequem und stabil. Ich hoffe nur das diese länger halten als die letzten.... Schnelle Lieferung

Die Stühle sind super bequem und stabil würde ich jederzeit wieder kaufen

Tolle Stühle

Schöne Stühle die bequem sind und stylisch. Preis ist Top