MCA furniture Relaxsessel Windsor 2-S, Fußstütze und Rückenlehne separat verstellbar, extradicke Polsterung

Ein toller Sessel für alt und Jung

Vielen Dank. Ich bin glücklich das ich mir einen zweiten Sessel gekauft habe. Der Sessel ist so bequem und mein kleines Zimmer sieht nicht so überladene aus. Ich bin glücklich. Vielen vielen Dank und bleiben Sie gesund.

Sehr bequemer Sessel

Ich bin absolut begeistert. Material, Farbe, Verarbeitung-einfach toll. Die Funktionalität ist lässt keine Wünsche offen. Zum entspannen der perfekte Sessel.

MCA furniture Relaxsessel

Der Sessel ist toll, den habe ich für meinen alten Herrn gekauft da er nicht mehr der flexibelste ist. Er ist voll und ganz zufrieden. Der Aufbau war relativ easy. Warum er nur 4 Sterne von mir bekommt ist dass die Feststellhebel zu ungünstig liegen, kaum erreichbar für ältere Personen.

Super bequem

Lieferung war schneller als angezeigt. Aufbau völlig unkompliziert. Sehr schöner und bequemer Sessel und ist im Wohnzimmer nicht klobig.