JANOLTY Smartwatch, Damen Herren Smartwatch, Fitness Tracker Uhr Smartwatch (4.6 cm/1,83" HD Voll Touchscreen Zoll) Smartwatch Fitness Tracker Uhr, IP68 Wasserdicht, Uhren Watch für Android IOS, Fitnessuhr Tracker mit Pulsmesser Schrittzähler Schlafmonitor

Elegant Uhr

Ich kann die Uhr nur weiterempfehlen, ich hatte davor eine andere Uhr,die ist immer abgestürzt und war nicht mehr mit dem Handy oder der App verbunden, .diese Uhr erfüllt alle meine Erwartungen, es gibt in der App,eine gute und vorallem Auswahl ,an schönen Ziffernblätern.Man kann mit der Ihr Telefonieren und whats app empfangen, nur nicht auf WhatsApp antworten, das stört mich aber nicht,ich wollte nur Informiert werden,wenn eine WhatsApp Nachricht eintrifft.Man Kann an der Uhr,die Telefon und Audio Funktion abstellen,sodass man Telefonate normal mit dem Handy annehmen kann. Die Einstellungen der Uhr wsr sehr einfach,einfach die App für die Uhr herunter laden und schon war alles eingerichtet.Ich würde die Uhr jederzeit wieder kaufen.

Gute Qualität und niedriger Preis

Diese Smartwatch ist voll funktionsfähig und gute Qualität und niedriger Preis. Geeignet für Männer und Frauen.

Schrittzähler

Diese Smartwatch ist vom Optischen her ein echter Hingucker, die beiden Armbänder sind auch sehr positiv zu erwähnen. Leider! hat dieser "Schrittzähler" keine gute Arbeit geleistet. Beim Autofahren und auch nur, wenn die Hand bewegt wird, zählt die Uhr mit....hatte mich wirklich über meine Tagesleistung an Schritten gefreut aber dann, realistisch gesehen, doch gemerkt, dass die Uhr leider bei jeder Bewegung mitzählt....schade.....die Technologie ist wohl einfach noch nicht soweit.

Fehlerhafte Schrittzählung

Schritte werden auch im Sitzen und Liegen gezählt bei jeder Armbewegung

Ich wollte eine Uhr die leicht zu bedienen ist, Nachrichten anzeigt, die Schritte zählt & verbrauchte Kalorien anzeigt. Was soll ich sagen, genau so eine Uhr habe ich jetzt und sie sieht auch noch gut aus. Beim Sport liefert sie mir nützliche Informationen, zum Beispiel zu meiner Herzfrequenz und zeigt mir meine Schritte und die gelaufenen Kilometer an. Gefällt mir sehr gut und sie erfüllt alle Anforderungen!

Sehr mag

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Fitnessuhr sieht Edel aus und ist dennoch sportlich. Rundum voll zufrieden. Das Menü ist einfach zu bedienen, es sofort verbunden, die Batterie hält für eine lange Zeit, es gibt alles, was Sie brauchen (Tracker, Schrittzähler, Herzfrequenzmesser, etc.).

Habe mehr erwartet

Hab die Uhr nun seit ca. 1 Monat in Gebrauch und benutze sie wirklich nur als Uhr. Jedoch hält der Akku kaum. Die Uhr ist dann einfach aus und habe dann keine Uhr bei mir. Das ist etwas schade, hatte mehr erwartet.