Sanorum Smartwatch Herren mit Telefonfunktion FOSMET Smartwatch (3,63 cm/1,43 Zoll, AMOLED Always-On-Display) mit 24/7 Herzfrequenz, Blutdruck, Schlafmonitor, 100+ Sportmodi Fitnessuhr, Sprachassistent, IP68 Wasserdicht, für Android iOS

Super Uhr für wenig geld

Obwohl sie günstig ist funktioniert sie super und ist schnell auch robust ist sie

Eine sehr gute Uhr

Das Design gefällt mir sehr gut, es ist eine Uhr mit vielen Funktionen, der Akku hält ca. eine Woche! Sie funktioniert sehr gut!

Tolle Uhr, mit allem was eine gute Uhr braucht

Die Uhr ist ein Geschenk für meinen Bruder. Sie hat alle Einstellungen, die man im Alltag braucht. Er ist sehr zufrieden damit! Kann ich daher mehr als nur weiterempfehlen.

gute Uhr, funktioniert schnell. Sie halten ihre Ladung lange. Das Produkt hat mir sehr gut gefallen, ich empfehle es weiter

schön, elegant, geeignet für ein Geschenk an meinen Mann.🙏🙏

Absolute Empfehlung

Ich bin sehr begeistert von der Smartwatch 👍🏻👍🏻👍🏻 Die Funktionen sind sehr Prezise, das telefonieren über die Uhr funktioniert einwandfrei, es gibt hunderte von Skins da ist für jeden was dabei. Das Display ist sehr Scharfgestochen und selbst bei extremer Sonneneinstrahlung 100% ablesbar. Für den Preis kann man nichts falsch machen da die Uhr mit überteuerten namenhaften Herstellern absolut mithalten kann. Von mir eine 10 von 10 👌🏻👍🏻

Super Uhr für wenig Geld

Die Uhr kann ganz klar mit den großen Marken mithalten. Super finde ich die Telefonfunktion mit der man direkt mit der Uhr sprechen kann. Absolut Top. Ach ja und Akkulaufzeit bei normaler Benutzung min. 5 Tage 👍🏼👍🏼

sehr elegante undzugleich robuste Uhr, hochwertige Bearbeitung. Die UHr hat viele praktische Funktionen und auch extra Knopf für Sportanwendungen, was ich persönlich sehr praktisch finde. Ich bin sehr zufrieden.

Smartwatch für Herren

Habe das Produkt getestet und bin begeistert Würde das Produkt aufjedenfall weiterempfehlen Es hat viele Funktionen die mir sehr gefallen Eine super Geschenkidee für Herren