SONGMICS Sonnenschirm, Ampelschirm, ∅300cm, 28 Solar-LED-Leuchten, UPF 50+, um 360° drehbar

Sonnenschein

Es ist ein herlicher Anblick mit LED Beleuchtung. Perfekt

Ein schöner Schirm mit Highlight

Kann ich nur empfehlen und bin sehr zufrieden mit . Ein richtiger Hingucker :-)

super Shirm

ein toller Schirm für wenig Geld. Sehr stabil und leicht im Handeling. Wir haben leider den Einschaltknopf für die Beleuchtung nicht gleich gefunden, aber da kann ja der Schirm nichts dafür. Der Schirm ist jedenfalls klasse. Sehr stabil und auch sehr schön. Zudem ist es gar nicht so mehr so leicht einen Schirm mit einem runden Mast zu finden . Klare Kaufempfehlung. Danke Songmigs. Klasse Verkäufer. Nicht zögern gleich bestellen.

Ich bin zufrieden ☀️🎈🌺💐🌷🫶

Super für unseren Platz

Funktion sehr gut, leicht zu bedienen, LED Leuchten abends sehr praktisch und romantisch

Super Sonnenschirm

Schnell aufgebaut, tolle Farbe und gut zu handhaben

Sehr schöner Sonnenschirm

Wir haben heute diesen Sonnenschirm aufgebaut und sind sehr zufrieden. Die Qualität ist sehr gut. Die LED Lampen sind sehr gemütlich. Nicht zu hell und nicht zu dunkel. Warten wir mal den ersten Regen und "sturm" ab. Der Durchmesser von 3m passt perfekt auf unsere Terrasse. Ich kann diesen Sonnenschirm nur weiterempfehlen. Ich hätte sehr gern ein Foto angefügt, ist aber leider nicht möglich.

Sind völlig begeistert

Nach dem unser Pavillon kaputt gegangen ist, haben wir uns für diesen Schirm entschieden! Das aufbauen ging recht schnell! Er spendet eine Menge Schatten und das Licht am Abend ist auch schön! Der Preis war unschlagbar dafür! Wir können ihn nur empfehlen

Super Sonnenschirm

Artikel wie beschrieben. Abends sehr gemütlich durch das Licht.

Guter Kauf

Der Schirm war schnell aufgebaut und läßt sich leicht öffnen, kippen und schließen. Ich würde mir eine Kurbel aus Metall wünschen. Mal sehen, wie lange die Plastikkurbel hält.

super einfacher Aufbau