Verdunklungsrollo Klemmfix ohne Bohren, Sonello, verdunkelnd, 30 cm x 130 cm Dunkelblau Verdunkelungsrollo, Rollos für Fenster und Tür, Seitenzugrollo verdunkelnd freihängend Sonnenschutz Sichtschutz, einfache Montage, Hitzeschutz

Einfache Anbringung

Rollos lassen sich schnell und einfach - nach Anweisung - zusammenbauen. Verdunklungseffekt ist gut. Kann ich weiterempfehlen.

Lässt sich super einfach montieren

Das Rollo lässt sich super einfach montieren und verdunkelt gut. Der Versand erfolgte super schnell. Insgesamt für den Preis ein schöner Artikel

Super Material, leichtes montieren auch für ungeübte

Rollo

Richtig super

Rollos

Ich habe mir 2 dieser Rollos bestellt und freue mich über die gute Qualität. Leichte Anbringung und schön dunkel.☆☆☆☆☆

Super Rollos verdunkeln sehr gut. Qualität ist auch super. Gerne wieder.

Leider unbrauchbar

Leider kracht das Rollo, was nur an die Halterung geklebt ist, nach wenigen Tagen einfach runter

Sehr schicke Farbe und toll, dass es dieses Rollo in so vielen verschiedenen Maßen gibt. Hier wurde ich fündig für meine Balkontüren, während andere Anbieter die von mir gebrauchten Maße nicht im Angebot hatten. Die Klemmfix-Teile sind leicht zusammenzustecken, aber nicht so stabil wie bei einem anderen Anbieter. Man muss aufpassen, dass die Plasteteile nicht brechen.

Absolut TOP

Rollo lässt sich ganz leicht anbringen. Die Abdunklung ist sehr gut, ebenso die Bedienung. 5 Sterne verdient ‼️

Also endlich mal ein Rollos was gut passt und an den Seiten auch. Es dunkelt richtig schön ab. Bin sehr zufrieden und würde es wieder kaufen. Es lohnt sich manchmal doch, etwas mehr Geld auszugeben für gute Qualität.

Sehr gut 👍

Dieser Rollo ist beste Qualität, und daß für diesen guten Preis, habe mir wieder einen bestellt

Rollos

Die Rollos sehen klasse aus.passen her vorragen uns machen schön dunkel

Super klasse

Bin sehr zufrieden mit den Rollos. Abdunkelung top und leicht zu installieren. Sieht auch sehr schick aus. Kann ich nur empfehlen.

Alles ok

Verdunkelt

Verdunkelt gut, aber liegt nicht eng genug am Fenster, sodass Lichtstrahlen eindringen können. Trotzdem bin ich zufrieden.

Hackt etwas

Rollo Qualität ist gut. Jedoch beim ausrollen und hoch ziehen hackt dass Rollo leider. Leicht anzubringen war es aber schön. Verdunkelt super. Maß war haargenau. 120 x130 . Lieferung über GLS , war nicht so prickelnd. Erst wurde gesagt , kann nicht zugestellt werden gestern am 27.08. 2024 und heute am 28.08 stand das Rollo plötzlich doch vor der Haustüre. Nächstesmal achte ich darauf wieder Lieferung durch Hermes !

Tolles Produkt

Ganz einfache schnelle Montage ,leicht zum rauf und runterziehen, verdunkelt sehr gut,top. Lieferung ging schnell und es war ordentlich verpackt, danke😀

Super Ware!

Die Ware kam super schnell an und ich würde die Rollos weiter empfehlen!

Schönes Rollo

Tolles Rollo für unsere Balkontür, verdunkelt sehr gut.

GLS Lieferung

Ich dachte mir immer, dass Hermes der schlechte Lieferanten ist. Aber heute bin ich überzeugt, GLS auf Platz eine gelandet mit -1000 Sternen. Nie wieder GLS wenn ich noch mal was kaufe und wird es durch GLS geliefert werde ich die Bestellung sofort stornieren. Mann wartet 4 Stunden auf seine Bestellung und verfolgt es online und die Benachrichtigung lautet dass noch ein Stopp bis der Lieferant bei mir ist und plötzlich kam die nach Nachricht kunde kann nicht getroffen ihre Pakt liegt im Packetshop. Geht man zum Abholen braucht der Mitarbeiter ein Benachrichtigskarte, die nich im meinem Briefkasten gelandet ist, weil der Fahre kein mehr Bock hat.

Einfach klasse

Super toll, diese Rollos, sie waren sehr gut verpackt, haben eine gute Qualität und das Befestigungsmaterial war auch komplett. Sehr schnelle und einfache Montage, sie sehen toll aus, verdunkeln sehr gut. Einfach nur klasse für diesen Preis . Vielen Dank an Otto, bin wieder mal begeistert

Hübsches Fensterrollo

Die Montage war schnell und einfach. Es verdunkelt ausreichend und ist leichtläufig beim hoch oder runterlassen. Schön das es in vielen Größen gibt. Würde ich für den Preis immer wieder kaufen.

Super Rollo

Tolles Rollo, ganz einfach anzubringen und schützt super vor Sonnen Einstrahlung

Verdunklungsrollo

Schnelle Lieferung,Halterung mußte angebohrt werden,aber trotzdem sind die Rollos so,wie versprochen.Bin sehr zufrieden damit.