Retekess Funk-Kopfhörer (30m, 3,5 mm Stereo-Kopfhörer, Cinch-Eingang, Koaxialkabel, Audio-Line)

Diese Qualität von OTTO sollte ständig sein !

Mit großem Pech und Ärger kaufte ich in verschciedenen Einrichtungen kabellose Kopfhörer , Angebote gab es genug nur schickte ich die Gekauften alsbald wegen Untauglichkeit wieder zurück , bis ich das große Glück hatte und bei dem Versadhaus OTTO den benötigten Kopfhörer erwerben konnte , welch ein großes Glück , dieser funktionierte auf Anhieb wunderbar , ich bin überaus zufrieden mit der Qualität sowie auch der Preis , das verdanke ich OTTO , habe jetzt dieses Versandhaus zu meinem "SPEZIELLEN" auserkoren , indem ich mich dort als ein ständiger Kunde mit einem Kundenkonto eintragen liess , ein herzliches Danke an das Versandhaus "OTTO!"

Wenn die Ohren nicht mehr 100 % sind

Für ältere Menschen sehr zu empfehlen, es herrscht Ruhe im Raum, andere Personen können sich unterhalten und Opa kann in Ruhe Fernsehen schauen. Gute Verarbeitung, sitzt perfekt, Akustik gut. Einfache Inbetriebnahme, das könnte Opa sogar alleine machen.

positiv überascht

Mein Sennheiser Kopfhörer ist leider kaputt gegangen. Es handelt sich um einen Funkkopfhörer. Ein neuer musste her. Ich bin hörgeschädigt und brauche eine gute Lautstärke. Meine Sennheiser waren oft nicht laut genug, aber die neuen Retekess Kopfhörer sind sehr gut in der Bedienung, sehr leichte Handhabung und einen sehr guten Tragekomfort. In der Lautstärke um vieles besser und in der Reichweite etwa 30 m. Für diesen Preis haben sie einen wirklich guten Klang. Ich bin bisher rundherum zufrieden.

Tolle TV Kopfhörer

Bin sehr zufrieden schnelle Lieferung kann ich nur weiter Empfehlen Danke!

Super Kopfhörer

Sehr gute Ware.. ist weiter zu empfehlen